Buch oder Informationen zum Online Marketing ?!

  • Ich grüße euch,

    wie ihr sehen könnt suche ich ein empfehlenswertes Buch zum Thema Online- und Social Media Marketing. Ich will mir dadurch einiges Wissen aneignen und dadurch auch meine Chancen verbessern. Ich dachte dass ich mich jetzt mal an euch wende und auch frage was ihr mir dazu sagen könnt.

    Wer kann mir einen Tipp geben, welches der zur Auswahl stehenden Bücher einen guten Überblick und auch praktische Tipps gibt?

  • Es ist nicht zu fassen, was die für einen Aufwand betreiben, um einen poppeligen Link oder eine Empfehlung an den Mann zu bringen.

    Habense denen alle ins Hirn geschissen?

    Siehe dazu Guppys Fred: Die Menschheit verblödet immer mehr.

    Jungs: Die Müllabfuhr sucht immer Leute.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Ich hätte da mal eine Idee, denn es nervt allmählich. Diesen Thread hier lassen wir als Müllabladeplatz offen, da müssen wir nur immer wieder löschen. Und für die, die dann ernsthaft was suchen, machen wir in dieser Kategorie einen neuen sauberen Thread auf, einfach eine Sammlung, vielleicht mit 2 Sätzen zur Thematik. Ich denke da an so Sachen wie Mario Fischer oder Ralf / Friday ... und den machen wir entweder zwischenzeitlich immer wieder zu oder misten den gnadenlos aus ohne Rücksicht auf Verluste?!

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Ja, hat echt schon was von Satire, es ausgerechnet in einem SEO-Forum mit primitivstem Spam zu versuchen. Eigentlich schade um Zeit und Mühe.

    Mit einer eventuellen, sauberen Liste an Leseempfehlungen hat es einen Haken. Ich kann keine erstellen, weil ich keines der Bücher kenne, ich kenne nur die Leute ^^

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Mach mal, wennste zuviel Zeit hast ^^

    War aber schon ernst mit dem Thread, ich denke, wir sollten da einen neuen anfangen, nur bin ich dabei keine große Hilfe.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Würde mich mal echt interessieren, warum "blackhat" nun gesperrt ist.

    Das hat sich ja mit dem eigentlich ganz gut angelassen.

    Oben sehe ich an den Sternchen nur, dass er irgendwas gut fand. Sowas ist ja normalerweise kein Grund jemanden zu sperren.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Also gut,
    Bücher zum Online Marketing kenne ich auch nicht viele. Website Boosting bspw habe ich jetzt als Zeitschrift ( ABO ). Topaktuell
    Ich könnte was neues erstellen, ich kenne da aber auch nur das Buch 2.0. Könnte das aber eröffnen mit der Empfehlung.

    Was haltet ihr davon wenn nur dieser Fred moderiert wäre? Also der neue. Hier ( in diesem Fred ) können se ja gerne ins Leere laufen und gesperrt werden. Könnte man ja vielleicht anpinnen auch, muss ich mal schauen ob das möglich ist, das auch stachelige unmoderiert wären.

    [USER="74"]cura[/USER] Wegen Blackhat das war mir zu heiss. Ich kenne das mit den "vorbereitungen" auf Spam. und ja es war nur ne Erwähnung. und als er das supertolle Tool von seinem Freund vorgestellt hat, habe ich ihn gesperrt.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Mach mal, dem einen oder anderen fällt da auch bestimmt noch was zu ein. Und anschließend pinnen und moderiert. Die Idee gefällt mir.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)