Besucher von bing

  • Hallo,

    vielleicht lohnt es sich ja bald, eine Forenkategorie für bing einzurichten :)

    Darum möchte ich hier mal das Thema aufmachen.
    Mich würden die Besucherzahlen von bing interessieren, vor allem, wie sie sich jetzt nach WIN10 verändern.

    Bei mir sehe ich noch keine Veränderungen

  • Ich glaube nicht, dass man da sehr viel sehen wird, dann erstens ist Win10 noch viel zu neu und zweitens hängt es ja auch von Deiner Webseite oder eben der eigenen ab. Wenn schon, dann per globaler Statistiken.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Das könnte tatsächlich eine grössere Rolle spielen. Mal sehen wie Google reagiert. Beim Neustart habe ich Win 10, dann schau ich mir dsa mal genauer an. Mir kanns Recht sein :D

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Viel wird es wohl doch nicht machen.
    Bei der Installation ist ja bei Firefox drauf geblieben und auch weiter in der Taskliste zu sehen.
    Da wird wohl jeder wieder zu seinen Browser zurück gehen und die Abfrage kommt ja auch ( jedenfalls bei Firefox ), ob man FF als Standart nutzen möchte