• Hat schon mal einer von denen was gehört?
    *** Link veraltet ***

    So wie sich das ließt ist das ein Browser und eine integrierte Suche, Made in Germany..... Ist mir vorher noch nie aufgefallen, jetzt aktuell grasen die aber eine Seite von mir ab.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Hab mir das mal installiert und glaube nicht, dass das das ist, was ich dachte, leider. Im Grunde ist es ein modifizierter FF41, dem eben neue Eigenschaften mitgegeben wurde. Die Suche, so wie auf der Webseite genannt ist wohl eher im Hintergund. Gut, man bekommt direkt bei der Eingabe Vorschläge, anders als normal, aber die primäre Suche ist auch dort Google :(

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • So wie es scheint sind die Ergebnisse aus der Vorschau aus derem Netzwerk, also aus dem Human Search. Das sind aber immer nur drei Ergebnisse und werden mit jedem Buchstaben genauer. Sucht man also einfach nach "Ferienwohnung", dann hat man drei Ergebnisse, teils auch mit Zusätzen, die man bei Google nicht hat. Aber eben nur die drei. Will man nun mehr, dann muss man die Suche absetzen und dann ist man bei Google oder einer anderen Suma, jenachdem was im FF eingestellt ist.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Hm, könnte aber noch was draus werden. Was ich nicht wusste, Mozilla ist an dem Unternehmen beteiligt. Ab Firefox 57 testet Mozilla das AddOn live aus und wird bei jeder 100tsten Installation mit installiert. Suchergebnisse beim Eintippen in die URL-Leiste kommen dann ebenfalls von Cliqz. Könnte also interessant werden, in derer drei Ergebnissen vorzukommen und erst recht, wenn der Test positiv ist und alle Füchse das Addon per Default bekommen ;)

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(