Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage: Welches ist/war die fairste Suchmaschine 2016?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umfrage: Welches ist/war die fairste Suchmaschine 2016?

    Mal eine Jahresumfrage von SEO´s zum Fair Play. Welches ist eurer Meinung nach die fairste Suchmaschine 2016 gewesen?
    Eine Mehrfachauswahl ist erlaubt. Also wenn ihr denkt bestimmte Suchmaschinen sind besonders fair, könnt ihr auch 2 oder mehr auswählen.

    Bitte checkt VORHER ob es fair ist/war!

    Mein Favorit dürfte klar sein. :D
    4
    Google
    0%
    0
    Bing
    75,00%
    3
    "Yahoo"
    0%
    0
    Baidu
    0%
    0
    DuckDuckGo
    25,00%
    1
    Yandex
    0%
    0
    IxQuick
    0%
    0

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare

    Support 24h Bereitschaft 01522 9406036- NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

  • #2
    Ich suche privat auch viel mit bing.
    Da ich weiß, dass ich bei der größten SM erst auf Seite 2 oder 3 klicken muss, um neutrale Seiten, die nicht wegen Werbung erstellt wurden, zu finden, ist es auf bing einfacher.
    Aber auch das Thema Fair Play hält mich davon ab bei Google zu suchen.
    Ich höre weniger schlechte Dinge über bing. Vor allem was die Ausnutzung der SM füreigenen Dienste oder des Geldverdienens betrifft.

    Kommentar


    • #3
      Endlich mal auch einer der auch bing schätzt als Suchmaschine . Glückwunsch

      wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare

      Support 24h Bereitschaft 01522 9406036- NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

      Kommentar


      • #4
        Wenn ich meine Seiten für Google optimieren möchte, bin ich dann auch bei den anderen Suchmaschinen hoch in den Suchtreffern? Würde mich mal interessieren, ob es die gleichen Vorraussetzungen sind oder die sich untereinander von den Faktoren unterscheiden..

        VG

        Kommentar


        • #5
          Nee die unterscheiden sich. Ich ranke bspw meistens auch in Bing besser als in Google. Da Google aber 90% Marktanteil hat, sollte man bestrebt sein, da gute Positionen zu haben-

          wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare

          Support 24h Bereitschaft 01522 9406036- NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

          Kommentar

          Lädt...
          X

          Das Rechtliche
          Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer |