Angemeldet bei Suchmaschinen - wo?

  • Angemeldet bei Suchmaschinen - wo? 6

    1. ich nutze sowas nicht! (1) 17%
    2. auch eine andere Suchmaschine (0) 0%
    3. Bing Webmaster Tools (4) 67%
    4. Yandex (2) 33%
    5. Google Search Console (5) 83%

    Also hier mal eine kleine Umfrage wo ihr schon angemeldet seid. In der Search Console von Google bin ich eigentlich mit allen Webseiten als erstes angemeldet, bei Bing mit den wichtigsten und Yandex mit den allerwichtigesten auch internationalen Webseiten.

    Mich würde mal interessieren was es sonst so gibt, deswegen gibt es eine Option " auch eine andere Suchmaschine" . Dann interessiert ihr euch sicherlich genauso wie ich auch dafür welche kostenlosen Möglichkeiten auch bei Bing genutzt werden oder ob überhaupt keine Webmaster Tools genutzt werden. Das würde ich schade finden, bzw auch wissen wollen ob wirklich etwas so wichtiges ÜBERHAUPT nicht genutzt wird.

    Deswegen eine kleine Anfrage an die Mitglieder von SEO NW.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!