Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Yahoo Visited Links

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yahoo Visited Links

    Hallo Leute,
    hier und da verwende ich Yahoo als Suchmaschine.
    Was mich immer störte war, das die besuchten Links in diesem komischen Violett markiert wurden und
    sich von den Unbesuchten Links kaum unterschieden.

    Seit kurzem erst werden diese besuchten Links (ohne das ich was gemacht habe) endlich in Rot markiert,
    seltsamerweise aber nicht bei Yahoo.de
    Aufgefallen ist mir aber, das z.b bei den Suchergebnissen von Yahoo.uk/Yahoo.nl und Yahoo.com die Schrift etwas
    Größer und etwas Fetter ist als bei Yahoo.de, könnte darin die Ursache liegen?

    Als vergleich im Anhang 2 Screenshoots: Yahoo.uk und Yahoo.de


    PS: mein Betriebssystem ist Chrome OS
    (also der Google Chrome-Browser selbst ist das Betriebssystem)
    Hier gibt es also keinen Dateipfad wie bei Windows und so, wo man evtl. eine CSS einfügen könnte.
    Speichern lassen sich hier nur die Erweiterungen aus dem Chrome Webstore, sonst nichts.

    Was ich hier verwende ist die Erweiterung "Stylish" aus dem Chrome-Webstore, damit hatte ich
    unter Google die besuchten Links Rot gefärbt.
    Versuche damit, die besuchten Links unter Yahoo.de Rot einzufärben sind fehlgeschlagen.

    Was mir noch aufgefallen ist:
    unter Yahoo.com (und nur bei Yahoo.com) werden seit kurzem ständig wechselnde Hintergrundbilder angezeigt,
    das nervt.

    Fragen:
    ** warum werden unter Yahoo.de die besuchten Links nicht in Rot angezeigt?
    ** was kann man machen damit die besuchten Links unter Yahoo.de in Rot angezeigt werden?
    ** wieso ist unter Yahoo.de die Schrift (Größe und Fett) nicht so wie unter Yahoo.uk/nl/com und so?
    ** lassen sich unter Yahoo.com diese Hintergrundbilder Deaktivieren?

    Danke im voraus!

    #2
    Ui yahoo.. Keine Ahnung, das ist sehr exotisch .
    nimm lieber bing. Ergebnisse kommen da eh her...

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
    Ich denke, also BING ich :)


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

    Kommentar


      #3
      Hat denn niemand eine Antwort?

      Kommentar


        #4
        Hm, was soll man da denn antworten?

        Schriftgröße: Bei "uk" 18px, bei "de", 123,1%, also unterschiedlich

        Verschiedenen Farben werden von Yahoo gar nicht vorgegeben, das muss von Deinem System kommen, allerdings verwendet Yahoo verschiedene CSS-Klassen bei den Länderseiten.

        Hintergrundbild: Hier keines zu sehen.
        Der, der mal an die "Via dei Laghi" möchte ...

        Kommentar

        Lädt...
        X

        Das Rechtliche
        Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer | Links