• Ich habe vor einem Monat was ausprobiert, was ich auch beim SEO Camping vorstellen werde. Die Bing indizierung.
    Jetzt da es grade interessant ist, will ich aktuelle Informationen mal hier posten.

    Bing indiziert recht flott die Startseite, vorraussetzung ist das melden bei Bing entweder in den Webmaster Tools ( Bing ) oder direkt bei Bing als Suchmaschine.
    Jetzt hatte ich Links gesetzt zu einer Seite. Diese werden auch in den Webmaster Tools angezeigt.

    Und jetzt kommt das grosse ABER:
    Die Unterseiten werden nicht gecrawlt ( wurde auch keine Sitemap eingereicht bzw "gemeldet" )

    Ihr könnt Unterseiten oder Sitemaps einreichen, dann geht das innerhalb eines Tages ( ca ), doch es scheint sowas wie ein Linkspezifisches Crawl Budget wie bei Google nicht zu geben. Das ist erstmal eine Entdeckung.

    Ihr könnt also auch schnell indizierte Linkquellen abschöpfen, einen Bonus bei der indizierung gibt es allerdings nicht!

    Wer Seiten flott in den Index bringen will, sollte die Bing Webmaster Tools nutzen ( evtl auch Sitemap melden! ), dann geht es flotter.

    Jetzt seit 1 Monat ist nur die Startseite im Index. BingBot kommt auch regelmässig vorbei, allerdings sind die Seiten nicht drinne und auch unfindbar ( überall )

    Das mal als kurze zwischeninfo.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • so und URL´s gemeldet, schon im Index.
    Ihr könnt 10! Seiten pro Tag melden und 50 pro Monat. Nutzt das, wenn ihr auf Bing optimieren möchtet, falls es auch Saisonales sein sollte!

    Das mal der Tipp des Tages :D

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!