Schnell mal was in Bing publishen

  • Das es die Bing Webmaster Tools dürften ja alle hier wissen. Doch ich vermute immer noch das das keiner bzw sehr wenige nutzen. Erstmal habt ihr da eure Daten die ihr beeinflusssen bzw analaysieren könnt.

    Bing ist flotter mit der Indizierung ( sogar schneller als Google ) bei melden eines Links über Bing Webmaster Tools. Bei dem Saisonalen Krams sehr wichtig, wenn da lange nix dran gemacht worden ist.

    Wie schonmal gesagt bzw geschrieben, könnt ihr max 10 Links pro Tag melden und 50 im Monat. Google indiziert auf Wunsch ( 10 ) auch die Unterseiten, das gibt es bei Bing leider nicht.

    Bitte nutzt das wenn ihr schnell was in den Index blasen wollt, denn über Bing kommt jetzt auch so einiges an Traffik.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!