Kostenlose Suchmaschinenwerbung bei Bing WMT

  • Wer noch kein Bing WMT Konto hat, kann mit einem Gutschein rechnen. Es muss danach nur ein Bing Ads Konto erstellt werden. Bei mir sind das 50€. Haben oder nicht haben ;)

    Fühl mich schon ein wenig wie ein Bing Aufklärer. Aber ich schreib das mal hier alles rein, weil ich glaube das der ein oder andere da so gar nix aufn Schirm hat.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Moin Moin Alex,

    das ist jetzt nicht wirklich etwas Neues. Auch Google haut gerne mal 75€ Gutscheine raus. Du musst dir einfach mal ein AdWords Konto erstellen und dann 2 Monate warten. Zack - 75€ Gutschein erhalte. Aber ich bin mehr sehr sicher, dass man auch bei Bing etwas mehr Werbebudget einsetzen muss und nicht nur den Gutschein verbraten kann. Vor allem hat Bing in den letzten Jahren an Marktanteile verloren und ist deswegen für Suchmaschinenwerbung kaum interessant - meiner Meinung nach. Zudem hängt Bing ja doch der Google Suchmaschine hinterher. Wo Google 2018 bereits Machine Learning in den SERPs einsetzte, nutze Bing im Prinzip "alte Google Faktoren". Dann setze ich doch lieber auf Suchmaschinenoptimierung für Google und suche mir diesbezüglich eine starke Agentur heraus.

    Beste Grüße