Windows 10 - Microsoft will Bing pushen

  • Weiss nicht ob ihr das mitbekommen habt... Um die grösstmögliche Kompatibilität zu gewährleisten sperrt Microsoft andere SUMA Anbieter aus.
    Windows 10 mit Cortana also nur noch per Bing.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Ehrlich gesagt fände ich es immer schön, wenn es eine Quelle zu geben würde. Hätte ich das nicht schon gestern gelesen, hätte ich keine Ahnung was Du meinst und auch keine Lust zu suchen ....

    *** Link veraltet ***

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Noch viel netter, seit Jahren eingestellter (fast nie benutzter) IE fragt mich plötzlich, ob ich nicht Bing als Suchmaschine und irgendnen MSN Schwachsinn als Startseite will statt DDG als SuMa und Startseite. So schnell reagieren sie wohl auf den Nicht-Angriffs-Pakt...

  • Nein KAW oder Du hast in Deiner Frage hier und da ein Wort verschluckt ;). Es geht um Cortana, also die in Win integrierte (Sprach-)Suche. Die funktioniert nur noch mit Edge und Bing, sie sucht also nur noch bei Bing und zeigt die Ergebnisse nur noch im Edge an. Alles andere ist wie immer....

    Alles kein Hexenwerk oder sonst was, Siri macht das auch so.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • "Schade eigentlich, dass es nicht generell so gemacht wird."
    Da würde es ja wieder Streß geben, von seiten Google, wegen Monopolstellung und so. Hier haben sie sich ja mit ihrer Agumentation gut aus der Geisel heraus gewunden. :) Ich steh dieser Chance erstmal positiv gegenüber, auch wenn es wieder Mehraufwand bedeutet. Mal sehen was daraus wird.