Bing: Wie man es vielleicht machen sollte - Tipp

  • Ihr kennt ja die klassische Suchmaschinenoptimierung. Da wird "geiler" Content geschrieben, und ein paar Links gesetzt.
    Es geht aber auch radikaler. Ist im "grey" Bereich und wird es sicherlich noch ne Weile bleiben.

    Ich will es mal vorsichtig ausdrücken.. Bei Bing könnt ihr mit richtig "geilen" Keywords nur durch die Meldung der Webseite die Top 10 erklimmen. Das funktioniert nur Onpage. Wird sich aber nicht lange halten.

    Der beste Weg wäre: Langsam Links aufbauen von guten Webseiten!
    Was ich mache: ca 100 Links draufballern
    Konsequenz: Webseite nicht mehr da für ca 1 Jahr
    Danach aber besser als vorher und wachsend!

    Warum mache ich sowas?
    Weil ich Zeit habe und das auch schon bei Google funktioniert hat. Ich möchte keinen "grossen" Aufwand damit. Ich möchte das es stetig wächst und 1 Jahr kann ich warten.

    Es geht aber auch sauberer. Ihr braucht, wenn ihr bei Bing WMT eine Webseite gemeldet habt, vielleicht 1 guten Link setzen im Monat. Das Funktioniert super. Ich habe aber nen guten Pool und will mir zu Seite 68 keine Gedanken mehr machen.

    Google mag das über ein PBN sogar sehr gerne, da könnten viele Links gesetzt werden. Aber mit meinem OBN komme ich nur bei Bing weiter. Und das gerne Radikal.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Habe ich gerade ganz ohne Links geschafft. Neues Projekt bei Yahoo (powered by Bing) auf Platz 1, bei Bing komischerweise etwas schlechter (bei Google > 100).

    Nur vernünftige Onpage, sowohl semantisch als insb. auch in technischer Hinsicht. Bringt mehr Besucher als Google Platz 30, aber alles, was bei Google besser platziert ist, bringt leider mehr :(

  • Habe meinen neuen Shop nun auch mal in die Webmastertools von BIng eingetragen, da nach 2 Wochen immernoch nicht im Index. Jetzt bin ich mal gespannt.
    EDIT: Und schon hat er 5 Bots losgeschickt.

  • Ist dann auch flott drinne, aber nicht so wie bei Google ohne Ranking. Richtige Moneykeys habe ich da ohne Links in die Top 10 gebracht. 1-2 Links später setzen und kontinuierlich sollte für ein super Bing Ranking reichen. Gerne auch OBN ( Open Blog Netzwork ). Kann sogar von der gleichen IP kommen.

    Google hat damit ein Problem. Bing nicht!

    Ich ranke zu richtig richtig guten Keys bei Bing in den Top 10. Beispiele gibts bei SEO Treff dieses Jahr auf Folie und am Lagerfeuer.
    Schade das Synonym nicht kommt. Aber irgendwann bestimmt mal. Ich hoffe nicht mit 80 Jahren und Kaffee und Kuchen :D

    Hach ja...

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Jau,
    ich habe vielleicht schon an anderer Stelle geschrieben das ich auch Webseiten habe, welche über Bing mehr Besucher bringen. - Qualifizierte!
    Onpage scheint auch wichtiger zu sein, was ich klasse finde!

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!