Bing Fragmentierung der Serps

  • Einige kennen das wer Bing öfters besucht. Die Serps sind etwas fragmentiert. Das bedeutet das ihr bspw auf Platz 1 und auf Platz 15 mit der gleichen Seite stehen könnt.
    Warum das so ist, weiss ich auch nicht. Vielleicht blendet Bing das extra nochmal ein, kann auch sein das es gar nicht anders geht...

    Was meint ihr warum Bing SERP´s fragmentiert sind?

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Dasselbe haben wir uns bei G ja auch schon gefragt und keine Antwort gefunden. Is halt so.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,