Bing - Externe Links

  • Auf die Gefahr das ich mich wiederholen sollte... Bing mag auch Links, aber zuviel auf einmal da hat er auch sowas wie einen Filter. 1 guter Link kann schon für Top Rankings und das auch sehr schnell sorgen. Wird man dann gierig ( so wie ich ) gibt es einen Filter der noch keinen Namen hat.

    Da ich Bing schon länger beobachte, kann ich aber sagen das die Seite wieder kommt. Meine Beobachtung ist so eine Art "Credit" System, irgendwann einmal kommt dann die Seite wieder und halt besser und immer besser wieder.

    Bei Google ist das anders. Da musste halt abbauen.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Such den FRED wo Du deine "BiNG mag ich " Seite gepostet hattest

    hatte Gestern ein uT gemacht wo BiNG drin ist
    1. Ein Junge fragte nach meinem Namen, Darum das Video
    A::Amselnest
    N::Nutella
    D::Dinosaurier
    Y::YouTube

    und dann war da noch
    Schwester vond er oben sagte "Bilder auf youtube kucken" darauf ich "wo macht man das auf youtube"
    Darum (das war jetzt mal wieder passend...) Flickr + Erdbeben = Bewegtbild aber kein Video

    Und "Wer BiNGT der sucht aber tut nicht googeln"

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    und dann hatte ich passen den Link zu deiner Bing Seite eingebaut
    *** Link veraltet ***