Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Link Erfahrungen mit Bing

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Link Erfahrungen mit Bing

    Also.. Es ist ein super Test gewesen. Ich habe OHNE Links ein neues Projekt aufgebaut. Das Projekt und das kann ich jetzt verlinken ist https://spenden.rocks
    Dort habe ich einfach bei Bing und auch Google nur den Content "gemeldet" und hatte auch dann nach ein paar Minuten auch schon sehr gute Rankings. Bei Bing könnt ihr 10 Links pro Tag melden in den Webmaster Tools - von Bing.

    Es funktioniert!
    Meine Hauptkeys sind alle in den Top 10 - wohlgemerkt ohne Links. Auch Google meinte der Content passt und dort gibt es wenigstens in den Top 100 Bewegung. Jetzt habe ich 1 Link gesetzt und gemeldet ( neu indizierung beantragt ) und schaue mal was passiert

    Das Ergebnis ist folgendes:

    Spenden.Rocks vor Linksetzung ( Google und Bing )
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: spenden_vor.png
Ansichten: 1
Größe: 188,8 KB
ID: 110560


    Spenden.rocks nach Linksetzung
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: spenden_nach.png
Ansichten: 1
Größe: 181,6 KB
ID: 110561


    Man sieht.. Ein wenig Bewegung nach unten und oben. Also dieses neu einpendeln braucht etwas Zeit, deswegen werde ich weitere Beobachtungen hier mit euch teilen wie sich Links im Gegensatz von Google bei Bing auswirken.

    Die Fire and Forget Strategie von mir kennt ihr ja ( Massig Links setzen auf einmal aus meinem Netzwerk ) . Hier probiere ich das mal mit ganz wenigen Links und den Fokus auf Content zu setzen. WDF*IDF kam dabei nicht in Einsatz. Trotzdem habe ich in der Content Strategie variiert um zu sehen was noch zieht!

    Eigentlich wäre es was für den internen Bereich, hab mich aber dagegen Entschieden um noch einen weiteren Link hier zu setzen ( Forenlink ) um zu schauen was passiert.

    Aja um das Experiment abzurunden und um keine Fehler drin zu haben, möchte ich euch bitten da keinen Link hinzusetzen. Klar die Sache ist gut ( soll es ja auch sein ) aber das sehe ich als Test an, um mich auch neu auszurichten. Weitere Informationen beziehe ich von https://feiertage-ferien.com , wo ich ne Masse an SEO Informationen gewinnen konnte!

    Die Informationen zum Exact Match habe ich bereits in diesem SEO Forum geteilt, oder?

    Nun geht es an eine neue Link Strategie.
    Eigentlich habe ich da zuwenig Daten, deswegen das Projekt.

    Aja. Wegen den Top 10 Rankings... Das war schon besser - Leider habe ich keinen Screenshot gemacht. Ich habe aber drüber nachgedacht das mit euch zu teilen. Wenn Interesse da ist... würde ich gerne täglich einen Report erstellen was ich gemacht habe und welche Rankings es aktuell gibt. Habt ihr da Interesse dran?

    Lasst uns mal wieder etwas SEO machen!
    Meinungen dazu sind sehr willkommen un ich hoffe das man daraus lernen kann - das wird ja Fortgesetzt!

    So Aufwachen

    So noch ein Post Scriptum: Es war für mich nicht leicht nur 1 Link zu setzen. Hätte lieber Fire and Forget gemacht ( für 1 Jahr... ) Aber auch ich will ja mal was neues ausprobieren....

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare

    Support 24h Bereitschaft 01522 9406036- NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

    #2
    Sooo. Google hat es gefressen. Dort gibt es Neue Keywords.
    Keyword Bericht mache ich aber erst morgen wieder. Mach dann nochmal nen Screenshot.
    Insgesamt sind dann 3 Links gesetzt. Mehr sollen es auch nicht werden :D

    Es ist für mich ein aufregendes Thema. Wenn ich an mir selbst zweifle ( Fire and Forget ) dann versuche ich das besser zu machen. Trotzdem juckt es in den Fingern....

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare

    Support 24h Bereitschaft 01522 9406036- NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

    Kommentar


      #3
      So und Bing stürzt ab ;)
      War ja zu erwarten

      wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare

      Support 24h Bereitschaft 01522 9406036- NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

      Kommentar


        #4
        Dann siehst Du andere Ergebnisse als ich hier.

        Mal die ersten fünf vom zweiten Foto, die schauen heute so aus hier:

        3 -> 3
        4 -> 1
        5 -> 3
        5 -> 4
        6 -> 5
        7 -> 6

        Kommentar


          #5
          hab ich über xovi gesehen. Gut da gibt es auch starke schwankungen nach oben und unten grade. soeben das auch in AWR übernommen. Kann ich so bestätigen

          wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare

          Support 24h Bereitschaft 01522 9406036- NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

          Kommentar


            #6
            Ich geb dir 1 1/2 Monate, wenn der Content stimmt.


            "Die Fire and Forget Strategie von mir kennt ihr ja ( Massig Links setzen auf einmal aus meinem Netzwerk ) . Hier probiere ich das mal mit ganz wenigen Links und den Fokus auf Content zu setzen."

            Wie wäre es denn mal mit der Strategie konstant Links setzen. :D Auf den Content kann man setzen, wenn freiwillig verlinkt wird, aber ohne Links geht es nicht.

            Kommentar


              #7
              Wie sieht das aus mit dem Suchvolumen? Ich sehe da nur n/a.
              ...ab und an hier

              Kommentar


                #8
                Suchvolumen ist nicht sehr hoch, was mich aber erfreut ist das da schon welche über Bing und Duckduckgo kommen. Auch Yahoo ist schon was dabei. Wegen Suchvolumen sind die Keys der Organisationen interessant. "Spenden" alleine ist sehr umkämpft und hat einen sehr hohen CPC. Der Longtail, naja... wäre cool wenn das in Google schon in den Top 10 wäre. Also Key + spenden


                wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare

                Support 24h Bereitschaft 01522 9406036- NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

                Kommentar


                  #9
                  Mich würde mal interessieren, ob da was mit "spenden blog" rüber kommt. Stehst immer noch auf P1. Und vor allem, was die Sucher eigentlich suchen?

                  Einen Blog, bei dem es um Spenden geht?
                  Infos, wie man mit einem Blog Spenden bekommen kann?
                  Oder können die alle nicht tippen und meinen "spenden block"?

                  Kommentar


                    #10
                    Nee leider sehe ich das noch nicht. Bing wmt Daten sind noch nicht da. Zum Blog kam aber auch schon was von bing. Da kommt generell etwas traffik drüber. Ich weiss jetzt nicht aus dem Kopf: entweder reporter ohne grenzen oder Ärzte ohne Grenzen ist in top 10 aktuell . Also ohne + spenden

                    da kommt leider auch nur wenig traffik. Blut spenden aktuell auch top 10.

                    Spenden absetzen, also diese Unterseite hat den meisten traffik. Warum auch immer.

                    Ist aber trotzdem wenig.

                    Hinweis: ich habe alle Seiten nochmal etwas geändert heute. Kann sein das es in paar Tagen hoch oder runter geht. Gemeldet in den jeweiligen wmt habe ich nicht... hab wohl Kontakt aufgenommen zur Pressestelle von Ärzte ohne Grenzen. Wegen logo

                    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare

                    Support 24h Bereitschaft 01522 9406036- NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X

                    Das Rechtliche
                    Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer |