Bing - Bing SEO Nummer 1

  • Hihi,
    bin ich doch tatsächlich mit "Bing SEO" bei Bing #1 mit https://beispiel.rocks/suchmaschinenoptimierung.rocks
    und auch #7 aktuell mit https://beispiel.rocks/bing.seo-nw.de

    Auch nicht schlecht. Jetzt muss Bing nur noch Marktanteile gewinnen :D
    "SEO" sieht man übrigens oft das Forum in den Top 10 - und SEO NW ist auch ein related Query.
    Gut genug angegeben. Mehr wollte ich ja auch nicht erreichen und bei Bing muss sich das erstmal einpendeln. Evtl sieht es morgen wieder anders aus.

    Trotzdem sehe ich da grosses Potential bei vielen Webmastern verschenkt. Ich habe Webseiten mit fast 50 % richtig guten Bing Traffik. Schnitt sind so 20% ( was auch ein schlechtes Signal sein KANN ), die ich gerne mitnehme.

    Beim SEO Camping hatte ich ja mal ein paar Keys in den Raum geworfen bei der Präsentation oder auch am Lagerfeuer. Bin zb auch mit SSL und was ganz witzig ist: Spam bin ich oft Top 5.

    Alles mitnehmen ;)

    Ich hatte auch gesagt das Bing einfach dazu gehört zum Mix falls es mal bei Google richtig mies läuft.. Leider stösst das oft auf taube Ohren...

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Muss sich erstmal zementieren. Bei Bing gibt es auch das Webseiten auch mal komplett für ein Ranking weg sind für einen Tag. "SEO" bspw war ich auch schon Top 3. Das war aber leider nur ganz kurz.
    Zurzeit #15

    Aja und die Sache mit den Datencentern. Das sollte man auch beachten. Gibt es so wie bei Google auch.
    Trotzdem ein kleiner Etappensieg :D

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!