Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bing Serp Update

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bing Serp Update

    Es brodelt bei Bing. Es lohnt sich aber mal ein Blick, ob es nun Top10 Rankings bei sehr umkämpften Keys gibt. Da sortiert sich grade der komplette Index neu. Mal sehen wie es in ein paar Tagen aussieht. Bisher bin ich sehr zufrieden, kann so weiter gehen. Viele Unterseiten sind auch grade in einer Findungsphase und auch raus. Diejenigen die wieder kommen, kommen richtig gut wieder.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare

    Support 24h Bereitschaft 01522 9406036- NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

    #2
    Ich glaube die bauen den Index neu auf... komplett neue ergebnisse.
    Hat da mal einer von euch geschaut?

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare

    Support 24h Bereitschaft 01522 9406036- NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

    Kommentar


      #3
      Habe zu lange nicht mehr bei Bing geschaut, deshalb fehlen mir irgendwie die Vergleichswerte.
      It’s better to burn out than to fade away!
      ( Hat nüscht mit dem Google PageRank zu tun)

      Kommentar


        #4
        Bei Bing geschaut? Nee. Nutze es privat am Laptop, aber auch schon fertig. Hier und da suche ich auch mal nach Keys bei Bing und stelle immer wieder fest, dass ich dort wesentlich besser stehe. Aber notiert oder gemerkt habe ich mir das nicht. Weil bringt nix. Bing bringt keine Besucher also keine, die sich rechnen lassen. Ich möchte aber nicht immer die gleichen Sachen neu schreiben. Über Bing mehr Besucher zu bekommen heißt, bei Google zu verlieren. Mehr als 100% gesamt gibt es ja nicht. Nur beide stehen eben nicht 50/50 da, sondern 90/10. Und wenn Piwik nun meint, es waren 25% der Besucher von Bing, dann toll, aber eben nur 25% von 10%. Habe ich Dir nicht mal eine rechnerische Auswertung und Hochrechnung der Verhältnisse geschickt?

        Ach ja, MS stellt Windows 10 Mobile ein, also auch da fällt die vorinstallierte Bing-Suchmachine weg. Android hat ja bekanntlich Google.

        Kommentar


          #5
          RollBack. Alles wieder "normal".
          Waren sehr schöne Keys dabei.

          wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare

          Support 24h Bereitschaft 01522 9406036- NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

          Kommentar

          Lädt...
          X

          Das Rechtliche
          Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer |