Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bing Serp Update

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hat sich überschnitten. Bei Google gehe ich derzeit nur noch über DNS ;) Und nein, ich ändere bei Bing nichts, Dein Auth ist online, meines weg.
    Der, der mal an die "Via dei Laghi" möchte ...

Kommentar

Dann mach ich das nachher.

Aber mal ganz ehrlich, das sollte doch so und nicht anders am besten sein @ all?

wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
      Ich denke, also BING ich :)

Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

Kommentar

So gab wieder ein "kleines" Update. Gab es in der Nacht, scheint sich aber wieder normalisiert zu haben. Betroffen waren wohl Money Keys, dort ging es stark in beide Richtungen ab.

Heute Nachmittag teste ich das nochmal mit Rank Tracker. Xovi meldet da was bedrohliches, Rank Tracker von heute Nacht hatte extreme Ausschläge, werde wie gesagt heute Nachmittag nochmal ran gehen. Da bin ich ja mal gespannt....

wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

Kommentar

Hmm Nachmittagscheck bei Bing alles im grünen...
          Hoffentlich kommt da nix mehr

Kommentar

Also ich habe keine Ahnung, was da gerade abgeht, aber das sagt halt auch nix aus, habe ja nie Ahnung, zumindest habe ich das heute min 7mal in 30 Min gesagt bekommen ;) Ich sehe nur, dass ich bei Google bei bestimmten Domänen derzeit steige und das extrem. Das sind Seiten, die seit 5 Jahren eigentlich weg waren. Mit "Berlin Ferienwohnung" mal wieder in den Top20 zu sein oder mit "Urlaub Berlin" in den Top10, ein Wunder!!!!! Bei Bing bin ich gleichzeitig bei den bei Google gestiegenen Keys auf in die Top40 gefallen, war mal Top10.

Kommentar

Was mir auch auffällt. Meine ganzen Unterkunftsportale stehen bei Google in der Gesamtsummer besser da als bei Bing. Bing hat zwar teils bessere Positionen, bei Google rankt aber deutlich mehr. Die Themenseiten wie Silvester, Geranien etc, die sind bei Bing deutlich besser.

Kommentar

Ja mit Google kann ich auch bestätigen. Die "Speziellen" wie Feiertage-Ferien.com die machen bei Google grade ganz gut Plätze.
                Hinweis für alle die das nicht kennen:

Da optimiere ich für Google und Bing getrennt. Also einmal ne Google und einmal ne Bing Landingpage. Komplett für beide Optimierte, da taste ich mich grade ran. Da wo es für beide sein soll ist versicherungen.rocks und pkv.rocks

Es scheint etwas schneller als sonst im Ranking bei Google zu gehen. Normalerweise dauert es wesentlich länger, bis da mal was zuckt. Die richtigen harten Keys sind da noch nicht drin, aber leckerer Longtail. Somit hat Google bei mir prozentual an Gewicht gewonnen.

Wegen Bing, da sind immer noch nicht die richtigen Seiten im Index, deswegen gibt es bei mir wohl bei den neuen Seiten diese Sprünge. Da scheint mir aber Bing fast Blind zu vertrauen und ordnet das ein. Bin gespannt wie sich das entwickeln wird.

Kommentar

Jo und nun wird frischer Content nachgeliefert. Mal sehen wie das aufgenommen wird.

Wegen Bing Seprs das brodelt immer noch. Da sind teilweise richtig dicke Schinken bei. So richtig kommt das aber bei Piwik noch nicht an, da es mal "da" ist und mal nicht. Stabil muss es sein und nicht so ein Bing Dance.

Kommentar

Lädt...
                  X

Das Rechtliche
                  Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer | Links