Bing Forum Deutsch - das kommt 2018

  • Ich hatte ja schon angekündigt auch was über das deutsche Bing Forum zu schreiben. An der Formel - Google SEO vs Bing SEO arbeite ich immer noch. Da fehlen mir die Daten und vielleicht können wir hier im Bing Forum uns auch 2018 über Rankings unterhalten.

    Ich behaupte ja noch immer das man nicht nur Google ( Mist! Key! ) im Auge haben sollte, sondern eigentlich beide Suchmaschinen bedienen sollte. Durch mein Keyword Domain Netzwerk versuche ich das beste aus Bing heraus zu holen. Saisonale Bing Keywords gibt es auch bei dieser Suchmaschine und alles was umkämpft ist - starke Keys - können eher bei Bing Onpage Ranken. Natürlich verzichte ich nicht auch auf Links.

    Es darf eher weniger sein als denn zuviel bei der Bing Suchmaschinenoptimierung. Da ist es auch interessant, Onpage, ob es auch bei dem eher leichten Key " Bing Forum Deutsch" auf der Bing Suchmaschine schafft in die Top 10 zu kommen. Man darf gespannt sein und Hilfe ist immer gerne gesehen.

    Wenn ich Änderungen bei Bing sehe, werde ich diese natürlich auch 2018 wieder hier im Forum posten. Ich hoffe mit einer bestimmten Seite ( nicht SEO NW! ) bald mit einem Begriff zu ranken, oder auch Begriffe die bei Google sehr umkämpft sind. Bei Bing ist da eher was zu reissen. Mal schauen, ich will ja keinen User nennen.

    Das deutsche Bing Forum - und das finde ich schade - wurde 2017 weniger genutzt von euch als das Google Forum. https://seo-nw.de/forum/suchmasc…artet-euch-2018

    Gut sind erstmal 2 Keywords und vielleicht bringt bzw bingt es dann nach vorne :zwinker:

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!