Ich denke also Bing ich

  • Also das wäre doch mal ein schöner Werbespruch für Microsofts Suchmaschine: Ich denke also Bing ich :D
    Sind jetzt quasi alle Seiten erstmal im Ranking raus. Mal sehen wann es wieder kommt. Bin(g) ganz ungeduldig was da kommt. Nach meiner Erfahrung kommt das nach 3-5 Tagen wieder, bei den meisten Keys sogar besser als vorher.

    Ich tappe immer noch im dunkeln, vielleicht hat es was mit Links zu tun. Vielleicht findet da grade eine Neubewertung statt.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Ich habe absolut keinen Schimmer was da los ist. Bei mir hat es auch FAST alle getroffen, also alle bis auf zwei. Bei den beiden passierte gar nichts. Die anderen sind teilweise komplett aus dem Index verwunden.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(