Bing ist mitlerweile auch nur noch zum Kotzen _

  • Jetzt fummeln die seit Tagen im Menu herum, ändern z. B. deutsche Bezeichnungen. So wurde jetzt aus WEIT Broad. Klingt ja viel harmloser als weit. Und versteht ja auch jeder.

    Die Funktion "Zeige mir wie oft meine ADs zu einem bestimmten KW geschaltet wurden und zeige mir die Klicks" ist schon wieder weg.

    Die tun wirklich alles um Kunden möglichst dumm und unwissend zu halten, um ihren Umsatz zu mehren. Erschweren exakte Einstellungen wo es geht. Auf WEIT ist alles voreingestellt, wer es exakt will muss jedes KW " in "Anführungszeichen" setzen oder einzel im Menu ändern und speichern. Alles pauschal geht nicht. Bei hunderten KWs eine Arbeit von Stunden.

    Diese Getue: "Wir wollen nur das Beste für Dich!".

    Die wollen mein Geld und davon so viel als möglich und das mittlerweile ohne jede Anstandsgrenze zu beachten. Denen bin ich als Kunde scheissegal. Es wachsen ja täglich neue Idioten nach die Anzeigen schalten. Um wenn ich mir so ansehe was da an Anzeigen wo und wie geschaltet werden: Ausser einigen grossen Versicherungsfritzen hat keiner das Synstem verstanden.

    Und je mehr ich es verstehe, desto unsympathischer wird es mir und somit auch Bing. Das sind mittlerweile Hühnerdiebe, die keinerlei Unterstützung mehr verdienen.

    ....

    Denselben Scheiss machen die ja auch in den Serps: Den über die Serps erzielbaren Umsatz auf so viele Köpfe wie möglich zu verteilen, egal, ob die Sites vorne nun Sinn machen oder nicht.

    Gut, macht G in verschiedenen Bereichen auch, aber nicht so platt und unverfroren wie Bing.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Und die Information im Menu, dass, um ein KW auf EXAKT zu stellen, es in "Anführungszeichen" gesetzt werden muss, ist auch falsch. Setzt man ein KW in Anführungszeichen steht es im Status Phrase. Was immer auch Phrase zu bedeuten hat.

    Und auch bei händischer Umstellung jedes einzelnen KWs von z. B. jetzt BROAD auf EXAKT springt das Menu beim Speichern jedesmal in die Mitte der KW-Reihe und es muss gesucht werden, wo man gerade war, also unnötig gescrollt werden.

    Die hätten am liebsten, dass jeder alles auf "WEIT" (jetzt Broad) stellt. Das verursacht den Kunden mehr unnötige Kosten, bringt ihnen mehr Geld in die Kasse.

    Ich kann wirklich jedem, der darüber nachdenkt bei Bing ADs zu schalten, nur raten: Lasst es, ihr macht Euch die Nerven kaputt.

    Und ich hoffe, dass jeder im Internet diesen Fred findet, der nach "Erfahrungen mit BingADs sucht".

    Auch das System wie Anzeigen angezeigt werden ist völlig ohne jede Logig. Bei jedem Refresh ne andere Konstellation. Was bei Aufruf auf Platz 1 steht kann nach Refresh auf Pos4 stehen. Was auf Pos6 stand auf Pos1. Zu einer nicht unwichtigen KW-Combi erscheinen überhaupt keine ADs und das seit Wochen. Gut für die, die bei dieser KW-Combi in den natürlichen Serps unter den ersten 10 vertreten sind.

    Sollte man meinen. Ich hab die Pos2 und was kommt?

    Nichts!

    Bing ist mittlerweile so unwichtig wie die Eier vom Papst. Die haben die Hoffnung gegen Google anzustinken zu können längst begraben.

    Sie sind zu einer Anzeigenschleuder verkommen. Alles mitnehmen, was noch mitgenommen werden kann.

    Und das auch noch amateurhaft und sinnfrei erscheinend manipuliert und somit schlecht umgesetzt.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Der Mailsupport von denen reagiert erstaunlich schnell, redet aber auch immer am Thema vorbei oder versteht schlicht nicht, vielleicht wollen sie auch nicht verstehen.
    Kurz: Beanwortet nicht gestellte Fragen.

    Die arbeiten massiv gegen die eigenen Kunden.

    Am liebsten hätten sie, dass alles auf WEIT gestellt bleibt und deshalb erschweren sie die Einstellung EXAKT wo und wie sie nur können. Alles auf EXAKT stellen und dann vielleicht einzelne KWs auf weit: Geht nicht.

    Klar, bei WEIT verdienen sie das meiste Geld, weil dann natürlich auch bei dem grössten Unsinn Anzeigen geschaltet werden, nur weil das KW in der Suchanfrage enthalten ist.

    Der Anzeigenschalter und Bingkunde verliert ganz schnell den Überblick, zumal, weil jetzt die Anzeige für einzelne KWS weg ist.

    Was nutzt es mir, wenn ich weiss, wieviele KWs von einer Kampagne eingeblendet wurden, wenn ich nicht mehr erkennen kann, welche KWs das waren?

    Angehängt ein Screenshot der KW-Eingabe. Die Informationen kann ich nicht mal mit zwei Brillen richtig lesen.

    Angeblich soll alles auf EXAKT gestellt werden können, wenn KWs in Klammern gesetzt werden. Ob so: [KW] oder so ([KW]) ist mir bis jetzt nicht klar, mit einem einzelnen KW hab ich es noch nicht probiert. Eines ist jedoch klar, ein Block von KWs so auf exakt stellen geht nicht. Das hab ich probiert. Wenn es funktionieren sollte, dann nur, indem jedes KW einzel in KLammern gesetzt wird.

    Bei vielen 'KWs eine Arbeit für jemanden der Vater und Mutter umgebracht hat.

    Auch hab ich den Eindruck, dass auf EXAKT gestellte KWs benachteiligt werden. Bei Stichproben mit verschiedenen KW-Eingaben in der Suche erschienen meine Anzeigen seltenst bei Erstaufruf, auch nicht auf Seite 2 oder 3 der Suchergebnisse. Erst nach Refreshs (manchmal zwei- bis dreimal) kommen die Anzeigen. Aber wer von den normalen Besuchern benutzt schon den Refresh? Niemand.

    Man schaue sich mal die in hellstgrau gehaltene Information zu den KW-Optionen an. Das sagt schon alles.

    Und ich frage mich, was der Unterschied zwischen Ausdrucksübereinstimmung und exakter Übereinstimmung sein soll.

    [ATTACH=JSON]{"alt":"Klicke auf die Grafik f\u00fcr eine vergr\u00f6\u00dferte Ansicht Name: bing01.JPG Ansichten: 1 Gr\u00f6\u00dfe: 31,9 KB ID: 118224","data-align":"none","data-attachmentid":"118224","data-size":"medium"}[/ATTACH]

  • Es wird echt immer doller mit denen.

    Dort wo ich auf EXAKT gestellt hatte ist jetzt alles weg. Die Anzeigen werden nicht mehr geschaltet und es gibt auch keine Daten mehr.

    Es kommt: Keine Daten verfügbar. Wählen Sie einen anderen Datumsbereich, um das Diagramm zu aktualisieren. Sollte das Diagramm leer bleiben, enthält Ihr Konto möglicherweise keine Daten.

    Das Diagramm ist leer. Leerer gehts gar nicht mehr.

    Was bleibt als Alternative? Google. Was sonst. Leider.

    Vielleicht sollte der Slogan hier geändert werden:

    Jetzt wo wir Bing kennengelernt haben, wird uns Google wieder sympathischer.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Meine erste Assoziation, "was (ist) der Unterschied zwischen Ausdrucksübereinstimmung und exakter Übereinstimmung", war Phrase und exact match. Habe aber, bevor ich hier Mist erzähle, lieber mal nachgeschaut: Hier wird der Unterschied zwischen Ausdrucksübereinstimmung und exakter Übereinstimmung erklärt:

    https://beispiel.rocks/advertise.bing…d-match-options

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Es ist echt nicht zu fassen, was die da vorführen.

    Weit heisst jetzt wieder Weit und nicht mehr "Broad" und jetzt sind auch wieder die Impressionen für jedes einzelne KW wieder verfügbar. Und jetzt kann man auch wieder alles mit einem Klick auf EXAKT stellen.

    Und der Support sagt mir wo ich das finde, ganz so, als wäre es nie weggewesen und wäre ein Idiot, der sich im Menu nicht zurechtfindet.

    Es ist echt nicht zu fassen. Ein Konzern wie MS und dann so ein Schwachsinn.

    Und auch klar, die KWs, welche auf Exakt stehen, werden sehr viel seltener oder gar nicht geschaltet.

    Der HIntergrund dürfte klar sein: Über Exakt liessen sich die tatsächlichen Zugriffszahlen der Suma Bing ermitteln, wenn denn jedesmal ne Anzeige erscheinen würde.

    Und das will man wohl mit allen Mitteln verhindern. Für mich ein Hinweis darauf, dasse wohl tatsächlich noch weniger Marktanteil haben, als das bisher so geschätzt wird.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • >> einzelne Wörter in Ihrem Keyword _

    ????

    Also z. B. beim KW Lastminute = >Last + minute?

    Heisst also, dass "Ausdrucksübereinstimmung" bedeutet, dass meine Anzeige bei KW-Wahl "Lastminute" überall eingeblendet wird wo "Last" oder "Minute" als Suchanfrage oder Teil einer Suchanfrage, eingegeben wird?

    Also auch bei "Last standing" oder "One minute woman"?

    Wem soll sowas was bringen?

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Nach meinem Verständnis nicht. Sondern bei Ausdrucksübereinstimmung werden auch Synonyme mit einbezogen, z. B. Urlaub / Ferien / Reisen / Kurztrip ...

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Was am 20.10. noch weiss hinterlegt war ist jetzt rosa hinterlegt.

    Dafür kann ich jetzt Kampagnen nicht mehr verlängern. Egal welches Datum ich in der Zukunft eingebe, das tolle Bing Menu sagt mir immer: "Das Erscheinungsdatum muss vor dem heutigen Datum liegen". Na, denn.

    So langsam glaube ich Billy-Boy hat hier eines seiner sozialen Projekte eingegebracht, Bing wird mittlerweile von geistig Behinderten verwaltet

    Und man beachte mal die tollen KWs die Bing mir vorschlägt.

    Was soll denn "rugs" sein?

    [ATTACH=JSON]{"data-align":"none","data-size":"large","data-attachmentid":118315}[/ATTACH][ATTACH=JSON]{"data-align":"none","data-size":"large","data-attachmentid":118316}[/ATTACH]

  • Bing Ads kenne ich mich leider auch nicht mit aus.. Aber ich denke der macht erst richtig Vorschläge bei Webseite oder Dienstleistungen :floet:

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • >> Aber ich denke der macht erst richtig Vorschläge bei Webseite oder Dienstleistungen

    Meintest Du jetzt mit "richtig" viel oder meintest Du richtige Vorschläge?

    Wenn Du Letzteres meintest: Jo, da kommen dann auch Vorschläge wie "Geschenke für Opa" oder "Dosierung Iboprofen", für meine Ecke ja top + aktuell.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,