Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bing ist toleranter - 2019 auch noch?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bing ist toleranter - 2019 auch noch?

    Ja ich krempel ja grade alles etwas um. Dabei ist mir aufgefallen das Bing wesentlich Toleranter ist. zB musste ich, bzw habe ich Spam auf einer Seite von mir entdeckt. Das juckte Bing gar nicht, Google mag sowas weniger.

    Rankt da alles wie es sein soll. Ich vermute das es da auch sowas wie einen Trust Rank gibt, wo es Vorteilhaft sein kann die Bing Webmaster Tools zu haben.

    Ein Experiment mit Bing Webmaster Tools ( Synonym erinnerst du dich noch? ) konnte das allerdings nicht bestätigen!

    Ich bin mal gespannt, ob nach den Microsoft Bing Rewards noch was kommt. Sicher, ich favorisiere Bing, aktuell habe ich eine Seite mit über 50 Prozent Bing Traffik wo auch was "abfällt" bei Adsense.

    Aber das kann es ja nicht sein!

    ​​​​​​​

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
    Ich denke, also BING ich :)


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen
Lädt...
X

Das Rechtliche
Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer | Links