Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bing Fehler - Anzahl Ergebnisse

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Da ist nur das übliche drinnen. Adblocker, Noscript, Pinterest-Button, Avira Passwort-Manager. In den anderen Browsern sind gar keine Addons.

    Kommentar


      #17
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 3a13c16c-162f-4c89-b3b3-5df821010efe.png Ansichten: 0 Größe: 53,8 KB ID: 120057 Etwas mehr als 2 Mios Ergebnisse. Bis Seite 20 durchgeklickt, dann aufgehört. Hund + Herr = Pos1.

      Bist Du das auf Pos3? > fewo-bodensee-blick.com

      Da kommt das Obige.
      Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. > Charles de Gaulle

      Kommentar


        #18
        Pos 1 bin ich, Pos 3 ein Konkurrent (den ich hier gar nicht sehe).

        Kommentar


          #19
          Aber nochmal, ihr müsst euch nicht die Arbeit machen und da durchklicken. Wenn die Treffer einigermaßen plausibel sind, dann reicht ein Klick auf Seite 2, Mir geht es nicht darum, wo ich mit meinen Seiten stehe, sondern was Bing euch als Ergebnisse liefert, also alle, nicht meine.

          Kommentar


            #20
            Ist aber schon echt seltsam und so langsam glaube ich auch dran, dass mich die Scheiße immer als erstes trifft. Dachte ja an eine IP-Sperre von Kabel. Aber ne, die ändert sich schon mal, also muss da schon eine Range gesperrt sein. Aber warum geht dann Handy nicht? Ist der gleiche Betreiber, aber eine ganz andere Range. Ist das alles gesperrt?

            Aber wenn gesperrt, dann würde ja gar nix kommen und nicht so ein Mist. Bin echt ratlos :(

            Kommentar


              #21
              Ich würde die echt mal anschreiben und 2 - 3 Screenshots anhängen. Ich erinnere mich auch, dass Du da schon mal gefragt hattest. Hatte es damals auch hier geprüft, nur die Antwort schien mir so irrsinnig, dass ich wirklich dachte, ich hätte Deine Frage falsch verstanden.

              Kommentar


                #22
                Xovi Test war auch erfolgreich. Also da stimmt was bei dir nicht.
                Siehe Xovi, Key Monitor, H-u-H Ergebnisse anklicken.

                wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
                Ich denke, also BING ich :)


                Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

                Kommentar


                  #23
                  Würde auch auf einen Serverfehler auf den du geroutest wirst, tippen.

                  Kommentar


                    #24
                    Selbst wenn der Fehler wirklich irgendwo bei Synonym liegen sollte, was ich mir bei der Vielzahl der Wege, Geräte und Browser nicht vorstellen kann, muss Bing ja ein erhebliches Interesse daran haben, den Fehler zu finden. Wenn Synonym kein Einzelfall ist, wovon ich ausgehe, dann ist dieser Zustand ja immens geschäftsschädigend, gerade in Konkurrenz zu Google. Dem Durchschnittsuser dürfte das nicht auffallen, der sieht halt einfach, die haben nur 5 Ergebnisse, geh ich doch lieber bei Google gucken.

                    Kommentar


                      #25
                      Bitte euch beide mal zu editieren.
                      :)
                      Keine Klarnamen

                      wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
                      Ich denke, also BING ich :)


                      Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

                      Kommentar


                        #26
                        Sorry, done.

                        Kommentar


                          #27
                          Das ist genau das Seltsame an der Sache. Ich gehe eigentlich auch davon aus, dass das an mir irgendwie liegt. Aber zu viele verschiedene Systeme und IPs im Spiel. Und ja, ich hatte schon mal einen Post dazu, das war zu Zeiten von Bing-O-Mat. Damals mit Tests über Proxies aus Frankreich, Spanien, England, Niederlande, USA. Manche gingen, manche nicht. Ich selbst hatte das Problem damals aber auch schon.

                          Damals war es aber auch auf den Servern, also bei meinem von Strato und bei Alex mit HE. Nur das ging hin und wieder oder eigentlich in der Regel, nur manchmal nicht. Bei mir geht es seit dem eigentlich nie. Gut, kann auch schon vorher gewesen sein, so oft war ich bei Bing nicht.

                          Kommentar


                            #28
                            Nachtrag: Jetzt geht es plötzlich und ich bekomme bei "ferien-netzwerk.de" genau das gleiche Ergebnis wie Du Margin. Nun wollte Bing aber auch eine neue Abfrage haben wegen Standortdaten, was ich mal mit mit nein bestätigte. Bin mir sicher, das geht nun wieder 24 Stunden und dann wieder "weg".

                            Zu gestern ist aber nix geändert. Der gleiche Browser, nicht neu gestartet oder so, der gleiche Tab, alles identisch.

                            Kommentar


                              #29
                              Bei Standortdaten gibt es von mir immer ein nein - überall.

                              Kommentar


                                #30
                                Na, es waren immerhin 4 Tage. Nun geht wieder nix mehr :(

                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bing-14.jpg
Ansichten: 19
Größe: 27,8 KB
ID: 120142

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X

                                Das Rechtliche
                                Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer | Links