Bing Fehler - Anzahl Ergebnisse

  • Ich hatte es ja schon mal geschrieben, aber so langsam wird das echt komisch. Das geht nun schon über ein Jahr so, dass es für mich schlicht unbrauchbar ist. Bin ich wirklich ein Einzelfall? Wenn ja, warum? Egal welcher Browser, egal welcher Rechner, ich bekomme nur eine Hand voll Ergebnisse oder gar keine.

    Was habt Ihr denn z.B. hier so?

    https://beispiel.rocks/www.bing.com/s…ck+auf+bodensee

    Ich habe da 28 Treffer auf drei Seiten. 28? Hallo?

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Moin,
    seh dich auf #1 und #2
    Bei Seite 10 habe ich abgebrochen.
    [ATTACH=JSON]{"data-align":"none","data-size":"large","data-attachmentid":120016}[/ATTACH]

  • Ja, ich werde von allen beobachtet, ich weiß :(

    Aber das kann ja wohl nicht wahr sein. Ich habe hier 28 Ergebnisse und meine sind nicht dabei. Gehe ich über einen US-Proxy, dann habe ich 36.000, bin aber auch nicht dabei. Und Du hast über 3 Mio???

    Ich raffe das echt nicht. Egal welcher Browser, egal welches System und egal welcher Zugang, ich sehe immer nur sehr sehr wenig oder nix.

    Ach ja, die "Ähnlichen Suchen" habe ich hier auch nicht.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Oder eben darum, wie ich das Problem loswerde. Wenn das mal hin und wieder ist, ok, aber das ist seit einem Jahr IMMER. Selbst wenn ich per UMTS ins Netz gehe, und das Tel war noch nie auf Bing, bekomme ich den gleichen Mist.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • 14 TSD und 105TSD Ergebnisse bei mir.
    Ok das Problem habe ich jetzt verstanden. Ich hatte das gleiche Problem mit bestimmten Webseiten. Es ging von alleine wieder weg. Du kannst dir ja auch mal meine Seiten ansehen ( wenn es denn bei dir gehen sollte, vielleicht mal testen... :( )

    Sonst wir sprachen ja schon drüber. War ja auch das Problem beim Bing-O-Mat.

    Ich versuche mal logisch ran zu gehen. Also bei mir zeigt er alles an, auch eine Penalty ( Bing Serp Penalty ) ist nicht ersichtlich. Also muss es an irgendwas anderes liegen.

    Für die die das nicht kennen mit der Bing SERP Penalty, da steht unten zB bei der Site Abfrage das einige Ergebnisse entfernt worden sind.

    Daran liegt es schonmal nicht.

    Zum Problem zurück, du hast ja sicherlich auch ein paar Browser ausprobiert ( bitte nach Möglichkeit auch Inkognito rein )... hmm andere IP haste auch probiert ... ok .. warte..
    eine Möglichkeit könnte es sein das du eingeloggt bist bei Bing. Evtl auch Cookie.. teste das mal, in der Regel sollte der das im Inkognito nicht zulassen.

    Sonst.. also Problem, ist ja klar da. und das finde ich doof. Ich könnte noch folgendes machen. Über Xovi mal die Serps checken von dir. Dann haben wir wenigstens ne 3. Meinung.

    Vielleicht könnte auch wer hier im Forum mal einen Screenshot machen und / oder mal die Serps checken bei Bing...

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Da kann ich mir ansehen was ich will, das ist bei allen Seiten so.

    SEO-NW liefert z.B: "Es gibt keine Ergebnisse für site:seo-nw.de"

    Ja, im FF bin ich dort eingeloggt, aber Opera und Chrome gehen auch nicht und eben Smartphone ebenso nicht, andere IP, anderer Browser, noch nie dort gewesen. Ach ja, der MS-eigene Edge, auch nicht. Keiner.

    Alex, ich brauche keinen "Check" oder "Bilder", nur die Info, wie viele Ergebnisse kommen, also ob es "normal" geht oder nicht. Oder eben einen Tipp, was das sein kann.

    site:bmw.de -> 29 Treffer

    site:bing.com -> 30 Treffer

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • ist wirklich komisch. ist hier vielleicht was falsch eingestellt:

    https://beispiel.rocks/www.bing.com/account/general?ru={0}&FORM=RGNFT1&id=region_section
    ?

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Und völlig seltsam wird es mit sowas da....

    [ATTACH=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","title":"Screenshot_2019-02-09 ferien-netzwerk de - Bing.png","data-attachmentid":120028}[/ATTACH]


    Da kommt meine Seite noch nicht mal vor, aber dafür zwei andere englische, die mit mir rein gar nicht zu tun haben. Werden aber auch noch sogar fett markiert.

  • 68.700 Ergebnisse bei Graf mit Blick auf Bodensee
    103.000 Ergebnisse bei site:bmw.de
    972.000 Ergebnisse bei site:bing.com

    53.100 Ergebnisse bei ferien-netzwerk.de

    [ATTACH=JSON]{"alt":"Klicke auf die Grafik f\u00fcr eine vergr\u00f6\u00dferte Ansicht Name: ferien-netzwerk.de - Bing.jpg Ansichten: 0 Gr\u00f6\u00dfe: 528,3 KB ID: 120034","data-align":"none","data-attachmentid":"120034","data-size":"small","title":"ferien-netzwerk.de - Bing.jpg"}[/ATTACH]

  • Hmm,
    also ich hatte mal einen Kunden der hatte was "ähnliches" . Da lag es an einem Browser Plugin von Firefox. Sinn des Plugins war Suchanfragen zu manipulieren. Also Ads einzuspielen ohne die kenntlich zu machen.

    Keine Ahnung, ist aber vielleicht ein Ansatz.
    Dann müsste aber auch bei Google die SERPS komisch aussehen, also eigentlich eher nicht. Kannst ja mal nachschauen was da so drin ist.

    Sonst bin ich mit meinem Latein am Ende.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • [ATTACH=JSON]{"alt":"Klicke auf die Grafik f\u00fcr eine vergr\u00f6\u00dferte Ansicht Name: 3a13c16c-162f-4c89-b3b3-5df821010efe.png Ansichten: 0 Gr\u00f6\u00dfe: 53,8 KB ID: 120057","data-align":"none","data-attachmentid":"120057","data-size":"large"}[/ATTACH] Etwas mehr als 2 Mios Ergebnisse. Bis Seite 20 durchgeklickt, dann aufgehört. Hund + Herr = Pos1.

    Bist Du das auf Pos3? > fewo-bodensee-blick.com

    Da kommt das Obige.

  • Aber nochmal, ihr müsst euch nicht die Arbeit machen und da durchklicken. Wenn die Treffer einigermaßen plausibel sind, dann reicht ein Klick auf Seite 2, Mir geht es nicht darum, wo ich mit meinen Seiten stehe, sondern was Bing euch als Ergebnisse liefert, also alle, nicht meine.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Ist aber schon echt seltsam und so langsam glaube ich auch dran, dass mich die Scheiße immer als erstes trifft. Dachte ja an eine IP-Sperre von Kabel. Aber ne, die ändert sich schon mal, also muss da schon eine Range gesperrt sein. Aber warum geht dann Handy nicht? Ist der gleiche Betreiber, aber eine ganz andere Range. Ist das alles gesperrt?

    Aber wenn gesperrt, dann würde ja gar nix kommen und nicht so ein Mist. Bin echt ratlos :(

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(