Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Noch 4 organische Ergebnisse _

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Noch 4 organische Ergebnisse _

    Bing hat bei manchen Suchbegriffen noch gerade mal VIER organische Ergebnisse auf der ersten Seite. Der Rest ist Werbung.

    Wenn das dicke Herz mit "Wir lieben Bing" nicht bald hier verschwindet höre ich auf hier zu posten Alex. Das ist mein Ernst, ich kann es nicht mehr sehen.
    Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. > Charles de Gaulle

    #2
    Wunderbares Bing.

    Von Bing kam ja bei mir schon immer wenig. Jetzt, nachdemse die organischen Ergebnisse auf der ersten Seite der Suchergebnisse noch mehr reduzieren kommt gar nichts mehr. Das hatte mich veranlasst mal nachzusehen was da los ist. An der Rangfolge der Ergebnisse hat sich wenig bis nichts verändert; nur vieles was bisher auf Seite 1 zu finden war findet sich jetzt auf Seite 2.

    Bing entwickelt sich unbeachtet im Schatten von Google immer mehr zu einer billigen, reinen Anzeigenschleuder und wir machen uns mit dem "Wir lieben Bing" hier in der SEO-Welt langsam lächerlich. Würde ich einfach mal vermuten, obwohl ich es ja war, der das angestossen hat. Meine Intension, meine Grundidee war ja nicht Bing zu fördern, sondern G zu schwächen, indem man Bing Seiten zur Verfügung stellt, für die G ausgeschlossen wird.

    Das wurde ja nie auch nur ansatzweise umgesetzt. Nicht mal testhalber.
    Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. > Charles de Gaulle

    Kommentar


      #3
      Monatsmitte: Von Bing bisher nicht ein einziger Zugriff in diesem Monat. Vorigen Monat waren es noch eine Handvoll.

      Wie sieht denn das bei Euch so aus mit den aktuellen Zugriffszahlen von Bing im Vergleich von z. B.vor einigen Monaten?
      Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. > Charles de Gaulle

      Kommentar


        #4
        Stabile 9% Traffic von Bing so übers Jahr hinweg, Bing ist mir egal. Ranke dort super.

        EDIT: Ich korrigiere, unter 3%, seit es wieder besser läuft. 2017 war das mit den 9%.
        EDIT2: In diesem Jahr sinds 0,8% Letztlich weil Google mehr bringt, aber auch 1/3 weniger Traffic von Bing.

        Naja, zum Thema Bing habe ich mich genug aufgeregt, mMn lohnt es sich keine Sekunde mehr in die organischen Suchergebnisse Zeit zu investieren. Rankst du in Google, rankst du auch in Bing. Und ja es ist ein Indikator, rankst du besser bei Bing, ist es sehr wahrscheinlich, dass du auf bei Google irgendwann besser ranken wirst.
        Angehängte Dateien

        Kommentar


          #5
          Bing ist recht konstant. So zwischen 5,3 und 6,6%.

          Kommentar


            #6
            >> so übers Jahr hinweg,

            So übers Jahr hinweg nutzt mir in diesem Falll wenig, die Zahlen habe ich auch. Aber wie sieht es in den letzen Wochen aus? Vorigen Monat hatte ich noch Zugriffe von Bing. Diesen Monat bisher keinen einzigen. Und wie gesagt, an den Positionen dort hat sich nichts verändert, was sich verändert hat ist, dass Bing, dort wo sie anscheinend genug Werbekunden haben, immer mehr Werbung einblenden und dafür die organischen Ergebnisse reduzieren. Was mal auf Seite 1 war wird deshalb auf Seite 2 durchgereicht.

            Und klar, ich kann das nur für meine Ecke beurteilen. Deshalb meine Nachfrage.
            Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. > Charles de Gaulle

            Kommentar


              #7
              Juni 2019: 5,8%
              Mai 2019: 5,7%
              April 2019: 6,1%

              Juni 2018: 6,3%

              Die letzten 4 Wochen: Schwankend zwischen 4,6% und 5,9%

              Gestern: 4,9%
              Heute bisher: 6,5%

              Kommentar


                #8
                80 % + Bing Traffik bei ehemals auch bei Google rankenden Seiten..

                wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
                Ich denke, also BING ich :)


                Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

                Kommentar


                  #9
                  Scheint dann wohl nur in meiner Ecke so grass zu sein.

                  Gestern die ersten Zugriffe von Bing in diesem Monat. Ich erspare es mir aber mittlerweile nachzussehen, wasse nun wieder geändert haben.

                  Die sind aber wirklich (fast) jeden Tag dabei etwas anderes auszuprobieren. Meine Vermutung geht dahin, dasse versuchen auszuloten, wie sich ihre Werbung optimalst an den Mann (oder die Frau) bringen lässt. Ein Rezept dafür scheinense bis heute nicht gefunden zu haben.

                  Dilettanten! Amateure.
                  Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. > Charles de Gaulle

                  Kommentar


                    #10
                    Diesen Monat dasselbe Spiel wie vorigen Monat. Bis heute, den 11. Juli kein einziger Zugriff von Bing. Vorigen Monat kamen die ersten Zugriffe auch so ab Monatsmitte.

                    Die Erklärung dafür würde mich mal interessieren.
                    Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. > Charles de Gaulle

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X

                    Das Rechtliche
                    Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer | Links