Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bing WMT - keine URLs zu übermitteln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bing WMT - keine URLs zu übermitteln

    Ui, das gefällt mir gar nicht. Ich kann in den Bing Webmaster Tools keine neuen Inhalte mehr senden. Also URLs übermitteln.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bing_wmt.png
Ansichten: 88
Größe: 191,3 KB
ID: 123316

    Sonst konnte ich pro Tag 10.000 URLs übermitteln. Bei ALLEN Seiten steht jetzt "0".
    Kann das jemand bestätigen, oder muss ich mir Sorgen machen?

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
    Ich denke, also BING ich :)


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

    #2
    Mag Dir Sorgen. Habe nun bei allen angemeldeten Seiten je eine übermittelt, geht problemlos.

    Kommentar


      #3
      Steht wirklich bei ALLEN 0 ??? Bei der pkv.rocks steht bei mir nämlich weiterhin 10000

      Kommentar


        #4
        Neuer Monat neues Glück? Bei Google hatten sie es doch auch Stück für Stück reduziert. Und wie Synonym meinte, eine Url mit vielen Deaplinks reicht doch, um ein crawlen anzustoßen.

        Kommentar


          #5
          Puh...
          ja... war bei allen Seiten seit gestern.

          Nun ist alles wieder da.

          wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
          Ich denke, also BING ich :)


          Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

          Kommentar

          Lädt...
          X

          Das Rechtliche
          Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer | Links

          Über uns