• 2016 erwarte ich mehr von Google. Bing läuft sehr gut. Yahoo ist ein Zwitter geworden. Doch was ist 2016 noch wichtig für SEO?
    Denke das SSL wichtiger sein wird. Wie ihr das machen könnt da gibt es bald ne Info ( Beta ) von mir für eure Server über Letsencrypt.

    Social Krams noch gewichtiger ich denke, junger Jedi :D
    Gute Links sind immer schwerer zu haben, da gibt es auch Unterschiede bei den Sumas!
    Hausgemachtes Negativ SEO wird auch wichtiger ( ist schon sehr wichtig! )
    Selbstanzeigen für SEO nehmen zu und reissen evtl andere Webseiten mit ( Vermutung )

    Wie ist euer SEO Ausblick 2016?

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Ich habe diesbezüglich vor kurzem diese Studie (*** Link veraltet ***) gelesen.
    Das meiste scheint logisch, aber bei den Ankertexten würde ich etwas vorsichtig sein. Was ich von dem Typ halten soll, der die Studie angefertig hat, weiss ich auch nicht so recht.