Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Google Adsense - neues Konto - Google findet Code nicht ..

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

die seite ist 2 jahre alt .. wobei die theorie kann schon stimmen. ich heul gleich ... die seite ist ja eher noch egal ... aber youtube .... youtube! :(

Kommentar

neues konto aufmachen mit neuer gmail adresse und adresse... vielleicht schon zu spät... ok ist auch sinnlos.
      adsense entfernen bei homepages und nur bei youtube einpflegen?
      bin da ein wenig ratlos. besser ist du stellst deine seite da im internen bereich vor.

kam denn sonst noch was von google? hast du anzeigen selber geklickt?

wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare

Support 24h Bereitschaft 01522 9406036- NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

Kommentar

nochmal neu anmelden kann ich nicht - wegen der youtube konten. also ich habs mal da rein geschrieben, wo du mir empfohlen hast ... ich wünsch mir so sehr, dass das klappt. es ist ja noch nicht viel, aber es kommt schon bisschen was zusammen. das mit account auflösen usw hätte ja geklappt. auch mit dem alten account passte alles. ich hab nie selbst geklickt. ich lies das eigentlich immer nebenher laufen.

Kommentar

ich hab das noch nicht vergessen ... es ist nur meine hobbyseite und ich komm grad überhaupt nicht dazu ... ehrlich, wenn das jemand übernehmen möchte - kaufen oder was weiß ich - wär ich schon dankbar ... ich glaub ich pack das nimma alles.

Kommentar

Lädt...
          X

Das Rechtliche
          Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer |