DMOZ

Directory Mozilla, abekürzt mit DMOZ oder auch ODP ist das größte und bekannteste Internet-Verzeichnis weltweit. Eine Listung in diesem Verzeichnis wird von Webmastern eine große Bedeutung zugesprochen, da es vielfach kopiert wird und somit viele Backlinks verursacht. Unter anderem wird es auch von Google selbst kopiert, in das Google Directory. Die Listung ist kostenlos, allerdings kann es bis zur Freischaltung ein wenig dauern.

Autor: She
Stand: 12.08.11

Überarbeitet von:
am:
(Du möchtest diese Erklärung zum Thema überarbeiten / erweitern oder hast eine Erklärung zu einem Thema, das hier fehlt? Schick uns bitte Deine neue Version per PM. Danke!)


Sollte Deine Frage zum Thema nun noch nicht beantwortet sein, kannst Du hier jetzt weiterführende Fragen stellen!
(einfach auf "Antwort" klicken)