Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ODP

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ODP

    ODP

    ODP = Open Directory Project (öffentliches Katalog-Projekt), auch bekannt als DMOZ (Directory MOZilla), ist ein Gemeinschaftsprojekt unzähliger ehrenamtlicher Editoren und erhebt für sich den Anspruch, das größte, von Menschen erstellte Internet-Verzeichnis weltweit zu sein. Viele Webmaster sprechen einer Listung ihrer Seiten im odp eine erhebliche Bedeutung zu, da dieses Verzeichnis vielfach kopiert wird und u. a. Google sein eigenes Verzeichnis, Google Directory, auf Basis des odp erstellt. Eine Listung im odp ist kostenlos, bedingt aber u. U. erhebliche Geduld.

    Autor: System
    Stand: 14.09.11

    Überarbeitet von:
    am:
    (Du möchtest diese Erklärung zum Thema überarbeiten / erweitern oder hast eine Erklärung zu einem Thema, das hier fehlt?
    Schick uns bitte Deine neue Version per PM. Danke!)


    Sollte Deine Frage zum Thema nun noch nicht beantwortet sein, kannst Du hier jetzt weiterführende Fragen stellen!
    (einfach auf "Antwort" klicken)
Lädt...
X

Das Rechtliche
Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer |