Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trust

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trust

    Trust

    Trust - Vertrauen - der große SEO-Mythos, der de facto existiert, aber nicht wirklich greifbar bewiesen werden kann. Die Rede ist hier von dem Vertrauen einer Suchmaschine - respektive von Google und den auf Google basierenden - in eine Seite.

    Google vertraut (eventuell) auf eine Seite, wenn sie eine hohe Themenrelevanz zu dem vom User gesuchten Bereich aufweist, von vielen Kapazitäten des gleichen Themengebiets empfohlen wird, von vielen Usern angeklickt, gebookmarkt, lange gelesen wird u. s. w. und obendrein auch noch den Google-Richtlinien entspricht. Garantien gibt es hierfür jedoch keine. Teilweise rekonstruiert wurde jedoch der Umstand, dass bei diesen Trusted-Sites ganz offensichtlich oftmals auch manuell eingegriffen wird und sie von Quality-Ratern als solche gekennzeichnet werden.

    Was es bringt, eine Trusted-Site zu besitzen? Einen ganz klaren Ranking-Vorteil - solche Seiten ranken zu allem und jedem fast mühelos. Als eine dieser Trusted-Sites gilt z. B. Wikipedia, auch wenn sie ganz offensichtlich - warum auch immer - ein wenig an Trust eingebüßt haben. Weitere Beispiele sind das DMOZ, das W3C und Unsiversitätsseiten.

    Autor: System
    Stand: 14.09.11

    Überarbeitet von:
    am:
    (Du möchtest diese Erklärung zum Thema überarbeiten / erweitern oder hast eine Erklärung zu einem Thema, das hier fehlt?
    Schick uns bitte Deine neue Version per PM. Danke!)


    Sollte Deine Frage zum Thema nun noch nicht beantwortet sein, kannst Du hier jetzt weiterführende Fragen stellen!
    (einfach auf "Antwort" klicken)
Lädt...
X

Das Rechtliche
Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer |