• Ich finde *** Link veraltet *** nicht schlecht. Macht an sich eine OnPage-Auswertung aber auch ein wenig Serverdaten. Allerdings muss man ein wenig auf die Auswertung warten, wenn mehrere vor einem sind. Analysiert wird nicht nur die eine eingegebene Seite, sondern die Domain bzw. max 2000 Unterseiten. Geht dann über *** Link veraltet *** aber in der Regel schneller.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Hmm, das Verhältnis von Anzahl der Wörter zu Anzahl der Buchstaben in den empfehlungen für <Meta> und <tag> verwundert mich etwas, aber sonst prima Hilfe.

    kann mir mal einer "WAI-ARIA - Zugänglichkeit" mit verständlichen Worten erklären.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • WAI-ARIA ist ein Standard, um Seiten allen Menschen (trotz Einschränkungen wie z.B. Blindheit) zugänglich zu machen. Gewissermaßen eine Erweiterung des HTML5 Standards, insb. bzgl. semantischer Auszeichnung (Element Roles als navi, content, etc.).

  • ahh, danke [USER="96"]chris21[/USER]

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.