Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie trackt ihr eure Rankings

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie trackt ihr eure Rankings

Hi, welche Tools könnt ihr empfehlen um eure Keyword Rankings zu tracken? ich nutze momentan Xovi. Im 100€ Paket hat man 2500 Keyword Monitorings inklusive. Kennt ihr etwas günstigeres?

Advanced Web Ranking ( AWR ) , hab aber auch parallel noch Xovi

wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare

Support 24h Bereitschaft 01522 9406036- NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

Kommentar

Ich habe seit 6 Monaten Xovi, bin wirklich sehr zurfrieden damit :)
      Warum lebt ein Großteil der SEOs in sogn. Wohlstandsvierteln?
      Um einen „bad neighbourhood“ weitestgehend ausschließen zu können.

Kommentar

Bin gerade parallel mal SemRush am testen (Guru Paket). Dort bekommt man für 150$ zwar nur 1500 Keywords manuell zum tracken. Was mir allerdings besser gefällt wie bei Xovi ist die Menge der Keywords die scheinbar in der Datenbank sind. Hier mal 2 Screenshots dazu von einem Testprojekt - Dabei habe ich alle gefunden Keywords nach dem Wort "Polo" gefiltert, der Unterschied ist echt enorm:

Xovi 3 Keywords:

SemRush 26! Keywords:

Ich werde mal weiter testen und vergleichen und mich dann am Ende für eines der beiden Tools entscheiden. AWR werde ich mir aber auf jeden Fall noch anschauen. Sonst noch Alternativen? Wie sind eure Erfahrungen mit Sistrix oder SEOlytics?

Kommentar

Sistrix seo Modul ist sehr gut. Blöd das jedes Modul extra kostet. Bin auch mit xovi sehr zufrieden. Ist halt alles drin...selbst disavov oder wdf'idf

wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare

Support 24h Bereitschaft 01522 9406036- NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

Kommentar

Ich habe eine Zeit mit Pagerangers getrackt, ist allerdings recht teuer. Momentan tracke ich mit der Serpmojo App, was nur für das tracking ausreichend ist.

Kommentar

Ich nutze auch Xovi und bin sehr zufrieden. Wobei mich jetzt nachdem ich den Beitrag von DirkSchmidt gelesen habe auch das Tool von SemRush interessieren würde. Aber ich warte mal seine weiteren Erfahrungen ab.

Kommentar

Dafür gibt es genug Tools

Kommentar

Lädt...
                X

Das Rechtliche
                Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer |