Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die besten SEO Tools - Umfrage

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die besten SEO Tools - Umfrage

Hier mal ne Frage in die Runde. Welche SEO Tools könnt ihr empfehlen? Ich habe mal die gängigsten aufgelistet zur Abstimmung. Es kann mehrfach ausgewählt werden.

Es kann nur einmal anonym abgestimmt werden.

Eigentlich sind meiner Meinung nach alle gut und gehören zu den besten SEO Tools. Doch was würdet ihr empfehlen? Wer seine Erfahrungen zu den Tools mitteilen möchte, einfach posten ;)
    7
    XOVI
    35,00%
    5
    Sistrix
    14,00%
    2
    Searchmetrics
    0%
    0
    OnPage.org
    21,00%
    3
    SEO Diver
    0%
    0
    ahrefs
    7,00%
    1
    linkbird
    0%
    0
    Moz
    14,00%
    2
    OnpageDoc
    0%
    0
    WISE
    7,00%
    1

wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare

Support 24h Bereitschaft 01522 9406036- NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

Jedes Tool hat seine Vor und Nachteile. Eine Kombination von Tools empfiehlt sich bei ernsthaften SEO ( Für Kunden bspw + Hauptberuflich ). Ich weiss das viele auch ohne SEO Tools auskommen, ich finde es ist aber ein unverzichtbares Mittel um einen Wettbewerbsvorteil zu haben.

Nunja, vielleicht ist das auch mal eine Diskussion wert.

wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare

Support 24h Bereitschaft 01522 9406036- NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

Kommentar

WISE fehlt noch.
      Gerade wenn es ein wenig günstiger sein soll, habe ich Jahre benutzt und sollte mit in die Wertung einfließen.
      Bin aber auf Xovi umgestiegen.
      Warum lebt ein Großteil der SEOs in sogn. Wohlstandsvierteln?
      Um einen „bad neighbourhood“ weitestgehend ausschließen zu können.

Kommentar

Ok, habs noch hinzugefügt. WISE habe ich noch nie genutzt, deswegen kenne ich das auch nicht. Man möge mir verzeihen.

Kommentar

Hier sind auch noch weitere Tools, die nicht erwähnt werden: *** Link veraltet ***

Kommentar

Hallo, ich möchte gerne eine Keyword-Analyse machen, um die Texte für meine spätere Seite zu erstellen. Gibt es dabie kostenlose Lösungen, die ihr mir empfehlen könntet?

VG.

Kommentar

Yo kostenlos geht es immer direkt über die Suchmaschine. Google bspw, schlägt dir interessante Longtail Keywords vor. Versuche dich auf einer Seite immer auf 1 maximal 2 Keywords zu beschränken und daraufhin zu optimieren.

Kommentar

Also ohne Xovi, Sistrix und Moz geht nichts. Benutze ich schon seit Jahren. Ich teste allerdings gerade die free Version einer App, die Schnittstellen zu allen hat und so die wichtigsten Auswertungen unterschiedlicher Tools in einem anzeigen kann. Finds bis jetzt ganz cool und praktisch, da zeitsparend. Für den, der es ebenfalls testen mag, hier die Beschreibung ***URL Filter*** Sie heißt OSG Reporting Center.
                Zuletzt geändert von Margin; 06.12.2017, 12:51.

Kommentar

Lädt...
                X

Das Rechtliche
                Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer |