Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die besten SEO Tools - Umfrage

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die besten SEO Tools - Umfrage

    Hier mal ne Frage in die Runde. Welche SEO Tools könnt ihr empfehlen? Ich habe mal die gängigsten aufgelistet zur Abstimmung. Es kann mehrfach ausgewählt werden.

    Es kann nur einmal anonym abgestimmt werden.

    Eigentlich sind meiner Meinung nach alle gut und gehören zu den besten SEO Tools. Doch was würdet ihr empfehlen? Wer seine Erfahrungen zu den Tools mitteilen möchte, einfach posten ;)
    8
    XOVI
    62,50%
    5
    Sistrix
    25,00%
    2
    Searchmetrics
    0%
    0
    OnPage.org
    37,50%
    3
    SEO Diver
    0%
    0
    ahrefs
    25,00%
    2
    linkbird
    0%
    0
    Moz
    25,00%
    2
    OnpageDoc
    0%
    0
    WISE
    12,50%
    1

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
    Ich denke, also BING ich :)


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

    #2
    Jedes Tool hat seine Vor und Nachteile. Eine Kombination von Tools empfiehlt sich bei ernsthaften SEO ( Für Kunden bspw + Hauptberuflich ). Ich weiss das viele auch ohne SEO Tools auskommen, ich finde es ist aber ein unverzichtbares Mittel um einen Wettbewerbsvorteil zu haben.

    Nunja, vielleicht ist das auch mal eine Diskussion wert.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
    Ich denke, also BING ich :)


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

    Kommentar


      #3
      WISE fehlt noch.
      Gerade wenn es ein wenig günstiger sein soll, habe ich Jahre benutzt und sollte mit in die Wertung einfließen.
      Bin aber auf Xovi umgestiegen.
      Warum lebt ein Großteil der SEOs in sogn. Wohlstandsvierteln?
      Um einen „bad neighbourhood“ weitestgehend ausschließen zu können.

      Kommentar


        #4
        Ok, habs noch hinzugefügt. WISE habe ich noch nie genutzt, deswegen kenne ich das auch nicht. Man möge mir verzeihen.

        wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
        Ich denke, also BING ich :)


        Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

        Kommentar


          #5
          Hier sind auch noch weitere Tools, die nicht erwähnt werden: *** Link veraltet ***

          Kommentar


            #6
            Hallo, ich möchte gerne eine Keyword-Analyse machen, um die Texte für meine spätere Seite zu erstellen. Gibt es dabie kostenlose Lösungen, die ihr mir empfehlen könntet?

            VG.

            Kommentar


              #7
              Yo kostenlos geht es immer direkt über die Suchmaschine. Google bspw, schlägt dir interessante Longtail Keywords vor. Versuche dich auf einer Seite immer auf 1 maximal 2 Keywords zu beschränken und daraufhin zu optimieren.

              wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
              Ich denke, also BING ich :)


              Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

              Kommentar


                #8
                Also ohne Xovi, Sistrix und Moz geht nichts. Benutze ich schon seit Jahren. Ich teste allerdings gerade die free Version einer App, die Schnittstellen zu allen hat und so die wichtigsten Auswertungen unterschiedlicher Tools in einem anzeigen kann. Finds bis jetzt ganz cool und praktisch, da zeitsparend. Für den, der es ebenfalls testen mag, hier die Beschreibung ***URL Filter*** Sie heißt OSG Reporting Center.
                Zuletzt geändert von Margin; 06.12.2017, 11:51.

                Kommentar


                  #9
                  Ich würde sagen... Xovi hat dieses Jahr das rennen gemacht.

                  Aber mal ehrlich, da ist auch wirklich alles drin was man so braucht. AWR gibt es nicht mehr, habe jetzt parallel Rank Tracker. Funktioniert gut. Nochmals Danke für den Tipp Synonym

                  wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
                  Ich denke, also BING ich :)


                  Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X

                  Das Rechtliche
                  Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer | Links