Xovi in 2 Tagen mit 25 Millionen Google Keywords

  • Xovi rüstet auf. Finde ich als langjähriger Kunde natürlich klasse. Bei Google werden in 2 Tagen 25 Millionen! Keywords getrackt und freigeschaltet.
    Weitere Informationen zu Xovi und der Masse an Keywords bei *** Link veraltet ***

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Hallo Stefan,
    du kannst bei beiden einen 14 tägigen Testaccount erstellen der wirklich kostenlos ist. Warum braucht man sowas?
    Es liefert dir wichtige Daten zu deiner und der Konkurrenz Domains. Du kannst auch schauen wie eine Domain über einen längeren Zeitraum performt hat. Ideen zu Keywords liefert das auch, bspw welche Keywords und wieviel danach gesucht wird, wie gross die Konkurrenz ist etc.

    Monitoring ist natürlich auch wichtig und zu sehen wo die Konkurrenz Links her hat um dort auch welche zu bekommen. Tägliche Rankingberichte ( Keyword Monitoring ) ist auch möglich und erspart dir andere Tools bzw die manuelle Recherche. Du sparst damit viel Zeit.

    Ich empfehle dir ein Tool einfach mal auszuprobieren. Mein Favorit ist XOVI, obwohl Sistrix auch nicht schlecht ist. Bei Sistrix kostet aber jedes Modul extra, könnte also teuerer werden als Xovi.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Hallo Alex
    Ich hab mir mal so einen Test Account (Xovi) angelegt und muss sagen, dass es recht interessant ist. Vor allem wenn man sieht wie der Wettbewerb aufgestellt ist. Ich werde das mal weiterverfolgen. Danke

  • Xovi ist auch mein Favorit. Wenn ich entscheiden müsste zwischen Sistrix und Xovi würde ich Xovi nehmen. Da ist alles drin. Wenn ich extrem viel Geld hätte, würde ich Sistrix dazu nehmen. Alle Module!

    Aber entscheide selber. Sistrix SEO Modul ist ja auch nicht schlecht. Finde aber das Sistrix ALLES drin hat in der Suite ;)

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!