Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Email Marketing Tool empfehlt ihr?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Welches Email Marketing Tool empfehlt ihr?

Hallo Forum,

wir sind aktuell auf der Suche nach einem Email Marketing Tool, das gut und einfach zu handhaben ist. Wir sind ein kleines Unternehmen und möchten den Newsletter möglichst einfach gestalten können. Er sollte sich aber an mobile Endgeräte anpassen können.

Gibt es ein Tool oder eine Software, die ihr mir dafür empfehlen könnt?

Ich freue mich über Tipps
    Danke

Mailchimp

wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare

Support 24h Bereitschaft 01522 9406036- NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

Kommentar

hallo LEUTE! ich habe gute Webseite gefunden, wo kann man viele Sachen über SEO durchlesen, da kann man auch etwas über email marketing toll sich anschauen. Echt empfehlenswert von meiner Seite aus. viel Glück und viel Spaß! hier:

nee nicht hier! Modedit

Kommentar

Schöner spam
        ...ab und an hier

Kommentar

^^^
          Oh, trotz Meldung immer noch drin der Link. Hat das Putzteam Urlaub?
          It’s better to burn out than to fade away!
          ( Hat nüscht mit dem Google PageRank zu tun)

Kommentar

Keine Angst. Wir bleiben ein gepflegtes geiles forum.

spam lohnt sich nicht!

Ich bin nur schon wieder in bertingen. Https://rockunterdeneichen.de

seo treffen auch vorbereitet. Gestern Nacht sind die Pferde abgehauen.

Ich muss gnadenlos moderieren!

Danke für die Meldungen!

wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare

Support 24h Bereitschaft 01522 9406036- NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

Kommentar

seo treffen auch vorbereitet. Gestern Nacht sind die Pferde abgehauen.
              Da hätte ich am morgen wohl ganz schön doof geschaut :( Sind sie denn wieder da ???

Kommentar

Ja... Haben wir in der Nacht eingefangen. Hab heute bei dem stromzaun gemäht.. Um mehr Volt bei dem doppelten Zaun durchzuführen.

Kommentar

Lädt...
                X

Das Rechtliche
                Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer |