Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wise Seo

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wise Seo

    chris21 Hatte ja damals von Dir die Empfehlung für Wise SEO, also Web Information Services. Bist Du noch bei denen? Wenn ja, dann hätte ich da ein paar Fragen....

    Gibt es die eigentlich noch oder funktioniert dort nur noch das Zahlungssystem?

    Ich versuche die nun schon seit über 2 Jahren zu erreichen, per Post auf FB, Nachricht auf FB, per direkter Mail und per Ticket-System. Nix, keine Reaktion. Das einzige, was sofort klappte, war die Verlängerung und Überweisung. Am 8.2. läuft meine Laufzeit aus und wirklich überzeugt bin ich nicht mehr. Hat gute Features (alleine schon so was einfaches wie der Überblick aller Domänen, hat kein anderer), war auch mal wirklich gut in Sachen Auswertung, aber jetzt?

    Stimmen bei Dir die Rankings?

    Hier ist einfach nur alles falsch. Ich monitore nun schon mit drei Tools und mehrfacher täglicher Sichtprüfung und das was Wise da an Rankings ausgibt, das ist komplett weltfremd, fast schon gewürfelt. Nicht erst seit Wochen, seit fast 2 Jahren. Keine +-3 Positionen oder so, das ist fast alles +-20, was angeblich gestiegen oder gefallen ist. Mein FN ist letzte Woche z.B. um 88% gestiegen. Hört sich gut an, freut mich. Schaue ich mir die Besucher an, dann ist es erneut um 10% gefallen. Schaue ich mir die Rankings an, nach denen es angeblich 88% gestiegen ist. Nix stimmt überein.

    Hast Du Auswertungen zu Bing?

    Ich für meinen Fall hatte noch nie eine. Hatte mich auch nicht interessiert, aber seit 2 Jahren schon, aber zu Bing gibt es schlicht keine Rankings. Sämtliche Tickets dazu (das erste 2 Jahre alt) steht auf "in Bearbeitung".

    So, genug Fragen erst mal.

    Danke und Gruß,
    Ingo

    An die Mods und Admins: Ich poste extra öffentlich. Vielleicht bekommt der "Verein" das ja mit und reagiert auch mal. Nix davon ist erfunden, alles nachweisbar.

    #2
    Nutze Wise seit 1 oder 2 Jahren nicht mehr. Daher habe ich keine Ahnung zum aktuellen Stand. Im anderen Teich sammeln sich wohl auch Verzweifelte.

    Ich nutze inzwischen metrics.tools und rankseek und eben lokal die von Dir hier mal empfohlene Seo Power Suite.

    Kommentar


      #3
      Ok, dann war es das, lasse es dann auch sein. Macht ja keinen Sinn, wenn sich nix mehr tut und sich keiner rührt. Das Chaos hat vor ca. 2 Jahren angefangen, also eher Ende 2015. Die letzte Ankündigung war nur, dass es ein Redesign geben soll und am aktuellen System nix mehr gemacht wird. Dann gab es noch die neue Beta-Version der Backlinks (keine Ahnung, ob Du die noch kennst). Ist heute noch Beta und genauso fehlerhaft wie von Beginn an.

      Kommentar


        #4
        P.S. Habe den Thread im anderen Teich gefunden. Bin zwar hin und wieder mal dort, aber gesehen hatte ich den nicht. Und ja, das was die anderen dort an Erfahrungen zu WISE SEO schreiben ist genau das, was ich erlebe :( Also weg da, Ende mit "seo suite gold". Schade eigentlich, aber so bringt das halt gar nix.

        Kommentar


          #5
          lass das wise doch sein und nutze xovi, rank tracker usw....

          wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare

          Support 24h Bereitschaft 01522 9406036- NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

          Kommentar

          Lädt...
          X

          Das Rechtliche
          Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer |