• [USER="96"]chris21[/USER] Hatte ja damals von Dir die Empfehlung für Wise SEO, also Web Information Services. Bist Du noch bei denen? Wenn ja, dann hätte ich da ein paar Fragen....

    Gibt es die eigentlich noch oder funktioniert dort nur noch das Zahlungssystem?

    Ich versuche die nun schon seit über 2 Jahren zu erreichen, per Post auf FB, Nachricht auf FB, per direkter Mail und per Ticket-System. Nix, keine Reaktion. Das einzige, was sofort klappte, war die Verlängerung und Überweisung. Am 8.2. läuft meine Laufzeit aus und wirklich überzeugt bin ich nicht mehr. Hat gute Features (alleine schon so was einfaches wie der Überblick aller Domänen, hat kein anderer), war auch mal wirklich gut in Sachen Auswertung, aber jetzt?

    Stimmen bei Dir die Rankings?

    Hier ist einfach nur alles falsch. Ich monitore nun schon mit drei Tools und mehrfacher täglicher Sichtprüfung und das was Wise da an Rankings ausgibt, das ist komplett weltfremd, fast schon gewürfelt. Nicht erst seit Wochen, seit fast 2 Jahren. Keine +-3 Positionen oder so, das ist fast alles +-20, was angeblich gestiegen oder gefallen ist. Mein FN ist letzte Woche z.B. um 88% gestiegen. Hört sich gut an, freut mich. Schaue ich mir die Besucher an, dann ist es erneut um 10% gefallen. Schaue ich mir die Rankings an, nach denen es angeblich 88% gestiegen ist. Nix stimmt überein.

    Hast Du Auswertungen zu Bing?

    Ich für meinen Fall hatte noch nie eine. Hatte mich auch nicht interessiert, aber seit 2 Jahren schon, aber zu Bing gibt es schlicht keine Rankings. Sämtliche Tickets dazu (das erste 2 Jahre alt) steht auf "in Bearbeitung".

    So, genug Fragen erst mal.

    Danke und Gruß,
    Ingo

    An die Mods und Admins: Ich poste extra öffentlich. Vielleicht bekommt der "Verein" das ja mit und reagiert auch mal. Nix davon ist erfunden, alles nachweisbar.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Nutze Wise seit 1 oder 2 Jahren nicht mehr. Daher habe ich keine Ahnung zum aktuellen Stand. Im anderen Teich sammeln sich wohl auch Verzweifelte.

    Ich nutze inzwischen metrics.tools und rankseek und eben lokal die von Dir hier mal empfohlene Seo Power Suite.

  • Ok, dann war es das, lasse es dann auch sein. Macht ja keinen Sinn, wenn sich nix mehr tut und sich keiner rührt. Das Chaos hat vor ca. 2 Jahren angefangen, also eher Ende 2015. Die letzte Ankündigung war nur, dass es ein Redesign geben soll und am aktuellen System nix mehr gemacht wird. Dann gab es noch die neue Beta-Version der Backlinks (keine Ahnung, ob Du die noch kennst). Ist heute noch Beta und genauso fehlerhaft wie von Beginn an.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • P.S. Habe den Thread im anderen Teich gefunden. Bin zwar hin und wieder mal dort, aber gesehen hatte ich den nicht. Und ja, das was die anderen dort an Erfahrungen zu WISE SEO schreiben ist genau das, was ich erlebe :( Also weg da, Ende mit "seo suite gold". Schade eigentlich, aber so bringt das halt gar nix.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Wise hatte aber schon einige Vorteile. Ranktracker muss man selbst füttern. Xovi ist meinem Meinung nach sehr unübersichtlich und viel zu Javascipt lastig. Da kann man kaum was anklicken, sich ansehen und dann wieder zurück und dann wieder das sehen, was vorher da war. Gerade bei Filtern, Sortierungen etc. Und was mir am meisten fehlt, eine Übersicht aller beobachteten Domänen. Die hatte Wise perfekt. Xovi gar nicht. Was bei Xovi auch fehlt ist auch eine Übersicht der Entwicklung von Keys. Klar, hat es schon, aber nur für ein einzelnes Key und da ist wieder das Problem JS. Auf Seite 7 sein, Key anklicken, entwicklung sehen, zurück und dann ist man wieder bei Seite 1, Standardsortierung, Filter gelöscht. Bei Wise war das einfach eine Tabelle mit den letzten 7 Wochen aller Keys. Einfach aber perfekt.

    Aber ja, bin nicht mehr bei denen. Was aber anscheinend sehr gut funktioniert, die Erinnerung, dass der Acc ausgelaufen ist und man doch einzahlen solle.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(