Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tool für manuelle Sitemap

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tool für manuelle Sitemap

    Ich suche ein Tool für eine Sitemap, die Google auch akzeptiert, wo ich selbst URL eintragen kann.
    Ich habe jetzt von Hand eine xml Datei erstellt, eine .txt und Beide werden von Google nicht akzeptiert

    #2
    https://www.xml-sitemaps.com

    kann alles in der unlimited Version.. kost da ca 20 Euro und alle updates sind kostenlos.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
    Ich denke, also BING ich :)


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

    Kommentar


      #3
      Danke, aber der will ja craweln :)
      Für das Forum habe ich ja eine Erweiterung für die sitemap.
      Ich will nur die statischen php Datein in eine sitemap manuell eintragen.
      Google sagt zwar selbst, eine txt Datei reicht, aber die nimmt er nicht

      Kommentar


        #4
        Dann trägst du die schlicht falsch ein. Em einfachsten, eine extra Sitemap, die extra melden und eben per Hand pflegen. Aber eben richtig. Ein "Google akzeptiert die nicht" hilft da aber wenig, wenn man den Inhalt nicht kennt.
        Der alte Sack hat gesprochen....

        Kommentar


          #5
          ok, ist auch egal.

          Kommentar


            #6
            Da sich diese Links nicht ändern, habe ich die einfach in eine Datei gepackt und Google zur Indexierung eingegeben.
            Dann werden sie auch zeitnah in den index kommen.
            Langsam muss ich sehen, nicht mehr so viel Zeit mit der Seite zu verschwenden, wenn es kein Fortschritt zu erkennen ist.
            Da behelfe ich mich lieber mit einfachen Lösungen und schaue dann lieber fern.

            Kommentar

            Lädt...
            X

            Das Rechtliche
            Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer | Links