• Und auch da habe ich meine Erfahrungen über Silvester gemacht. Verstehe es nicht so wirklich, allerdings zieht der Mist wie Hölle wenn du deinen Like/Share Button auf einer saisonalen Webseite eingebaut hast.

    Natürlich kann man jetzt vermuten, der Content ist der Kracher. Allerdings ist er es nicht und da war ich ein wenig der Konkurrenz vorraus.
    Es wird etwa weniger als 1% geliked. Allerdings hatte ich auch da schlampig gearbeitet.

    Nächstes Jahr optimiere ich das, da kommt sicherlich mehr bei raus.
    Das Problem ist aktuell das ich das nicht nachvollziehen kann. Da kenne ich meine Kundschaft ( User ) nicht! Da muss ich mich einfuchsen um auch 2016 mitzuspielen.
    Google Rankings sind sehr stark gestiegen, allerdings erst gestern ( leider!!!! )

    Da war ich vielleicht zu spät unterwegs. Möchte aber als Tipp eines sagen: Social gedöns nicht überall einbinden. Ihr solltet eure Zielgruppe kennen! Da wo es Sinn macht, gerne, auch mit FB Share. Ansonsten weg damit!

    Statische Website über Kredit und Urlaub würde ich bspw nicht anbieten ( ausser ihr habt da nen Blog ), extrem statische überhaupt nicht.
    Saisonales evtl muss aber nicht. Auch wenn ihr Unterseiten habt, würde ich das nicht machen. Nicht für 1 Like, der wahrscheinlich von euch selber kommt.

    Das war mein Wort zum Samstag ;)

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!