Wer oder was ist Facebook? - das Unternehmen Facebook Inc.

  • Facebook Inc. die Firma wo jeder denkt es wäre das Internet!

    Facebook ist das grösste soziale Netzwerk, das vom gleichnamigen US-amerikanischen Unternehmen Facebook Inc. betrieben wird. Das Unternehmen erzielte im Jahr 2017 einen Umsatz von 41 Mrd. USD.

    • Die Webseite ist unter https://beispiel.rocks/facebook.com erreichbar.
    • Aktueller Aktienkurs: FB (NASDAQ) 169,13 ▼ -3,38 (-1,96 %)
    • Mrz 07, 19:59 EDT · Markt geschlossen
    • Gegründet: 4. Feb 2004 · Cambridge, MA
    • Ertrag: $55,84 Milliarden USD (2018)
    • Hauptniederlassung: Menlo Park, Kalifornien
    • Geschäftsführer: Mark Zuckerberg (Seit 2004)
    • Gründer: Chris Hughes · Mark Zuckerberg · Eduardo Saverin · Dustin Moskovitz · Andrew McCollum

    Facebook kann auch als Marketingkanal genutzt werden, meiner Meinung nach sollte man diese Möglichkeit für Internet Marketing auch nutzen.
    Ich habe allerdings auch mein eigenes Soziale Netzwerk aufgebaut, nur nutzt das keiner ;(

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!