www.facebook.com Alternative

  • Facebook ist ja das grösste Soziale Netzwerk. Doch zu Facebook gibt es Alternativen. So zB https://beispiel.rocks/soziales-net.de made in Germany. Die Seite gehört mir, aber von den Grundfunktionen ist es ähnlich wie https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/www.Facebook.com, nur das ich mich an den Deutschen Datenschutz halte und ihn sogar übertreffe. Denn gar nichts ist für die Suchmaschinen indexierbar, auch nicht angemeldete User sehen rein gar nichts!

    Der Unterschied ist folgender zu https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/www.facebook.com: Nichts ist einsehbar, hat aber die gleichen Funktionen UND es kommt aus Deutschland.

    Schade das es keiner Nutzt ;)

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Mein Account ist erstmal blockiert worden. :D

    "Nichts ist einsehbar,"

    Das stört mich ein bißchen, sollte doch meine Entscheidung sein, ob das öffentlich oder nicht. So als Preset, alles nicht einsehbar, fänd ich aber okaxy

  • :) Eigentlich ne tolle Sache die man zB nicht auf Facebook teilen will. Ich lade gleich ne DB auf Soziales-net.de hoch mit allen meinen Webseiten. Absprachen können dann besser getroffen werden. [USER="82"]Lunte[/USER] guck mal das du meine Anfrage annimmst, sonst kann ich dich nicht in die geschlossene Gruppe aufnehmen. Wäre auch cool wenn du so ne Art Datenbank hättest.

    Zurzeit zuckt es wie gesagt ;)

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Alex, mal zu der Seite:

    Was sind Pardy-People?

    Du hast die Domain net.de? Frage nur, weil Du ne Sub https soziales .net. de/ hast.

    >> Was soziale Netzwerke sind, wie sie funktionieren, welche wichtigen Netzwerke es gibt und auch auf die Vorteile und Gefahren soll nachfolgend erläutert werden.

    Ich denke das bedarf wohl keiner Erläuterung.

    Und auch das ist etwas verwirrend, weil vorher nichts ist, worauf sich der Satz (deshalb) bezieht: "Gerade der Datenmissbrauch ist deshalb einer der größten Kritikpunkte an sozialen Netzwerken".

    An das Ende des Absatzes würde er passen.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Er hat nicht soziales.net.de sondern soziales-net.de Achte auf Punkt und Bindestrich ;) Das auf der Webseite ist ein Schreibfehler oder so gewollt, keine Ahnung.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • ja ist https://beispiel.rocks/soziales-net.de und soll ne alternative sein, auch zu Facebook. Das wird wohl nie was, ich habe es aber noch und wird nicht gelöscht.

    Pardy-People.com war einer meiner ersten Webseiten, ich habe die da auch drin. Deswegen ;)

    Wenn du Verbesserungsvorschläge hast, immer her damit. Aber aktuell bin ich Sistrix am quälen. und auch Xovi...

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!