VK.com > Das Thema hatten wir ja mal > Alternativen

  • Das Thema hatten wir ja mal und Alex hat sogar dann ne Site zu erstellt.

    Alternativen zu FB werden genutzt, wie ich selbst auf FB feststellen konnte.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Klar Syno, vorwiegend Ostblock. Ich hab jetzt aber bereits ein paarmal gelesen: "Ich schreib auf VK weiter". Mit Link dorthin.

    Das zeigt aber, dass es einen Markt, wenn auch vielleicht einen kleinen, für das gibt, was wir hier mal diskutiert hatten.

    Und klein hat ja jeder mal angefangen.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Wo sollte sich sonst eine Alternative entwickeln?
    Wäre es in der westlichen Welt, würde FB ja gleich wieder aufkaufen wollen und so jede Alternative zu nichte machen.
    Es gibt immer mehr Menschen, die den Amis nicht mehr trauen und da bietet sich sich der Bereich der anderen führenden Wirtschaftsländer halt an. ( finde diese Bezeichnung Ostblock sehr diskiminierend )
    Der Markt ist auf jeden Fall da.
    Hat zwar damit nur bedingt zu tun, aber wenn die Amis sich immer mehr abschotten, wird es auch mehr Konkurenz in der Welt geben.
    Warten wir mal ab, bis Huavai sein eigenes BS hat und nicht mehr auf die Amis angewiesen sind oder der Chinese da bald eine führende Rolle spielt.
    Dann werden viele auch deren Handy inkl. des BS kaufen, denn wer einen ausspioniert, ist ja erstmal egal, aber neue Sachen sind ja noch unbelasteter.

    Wird Zeit, dass die Welt aufwacht und sich von den Amis mehr unabhängig macht