Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tinder Erfahrungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tinder Erfahrungen

    Also ich habe mir mal Tinder zum ausprobieren als App heruntergeladen. Einfach um das mal zu testen, wovon andere Reden. Ich habe noch keinen sogenannten Tinder Daumen. Wer nicht weiss was ein Tinder Daumen ist, hier kurz die Erklärung was Tinder ist und wie es funktioniert...

    Was ist Tinder?
    Tinder ist eine App für Android und IOS. Mit dieser ab 18 App kann man Frauen und Männer finden zum ... naja daten oder anderes. Tinder ist in der Grundfunktion kostenlos ( teste auch erstmal nur die kostenlose Variante ) und kann per Plus oder Gold Mitgliedschaft aufgewertet werden.

    Was ist der berühmte Tinder Daumen?
    Über Tinder wischt man nach rechts oder links wie bei einem "Hot or Not". Also welches Profil man mag und welches eher nicht. Das macht das ganze leider etwas oberflächig. Wenn ich ein schlecht geschossenes Bild wegwische weiss ich auch nix über vielleicht einen sehr guten Charakter. Es wird eher nicht ... nach Charakter ausgewählt sondern nach dem "Aussehen" auf dem Profilbild.

    Tinder Erfahrung bisher
    Hmm, wie gesagt, habe sogar "Matches" in der kostenlosen Variante. Das ist aber normal da ich sehr sehr gut aussehe
    Da ich da noch echt ein Neuling bin, und ich von anderen Erfahrungen von Freunden weiss dass es funktionieren kann, probiere ich das mal aus.

    Vorläufiges Fazit zu Tinder

    Ich erwarte da nicht zuviel. zb ich habe bisher ca 200 Profile "gewischt". Matches habe ich bisher 4, aber noch nicht angeschrieben. Ehrlich gesagt ... ist es vielleicht auch Zeitverrschwendung. Was aber sicherlich interessant werden könnte, denn ich bin Neugierig, ist der Algo von Tinder. Also was er mir wie und warum vorschlägt. Bisher ist es... Oberflächlich. :)

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
    Ich denke, also BING ich :)


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

    #2
    Die Mädels unterhalten sich bei uns darüber. 2 Kerlchen aus unserer Stadt wurden schon auf Tinder ausgemacht, die in einer festen Beziehung (jeweils mit Kind) sind. :) Viel bedauern habe ich darum nicht, die Kerle find ich doof, die Mädels davon finden mich doof, alles gut.
    Generell die Lehrlinge finden da eher sehr kurzfristige Sachen, Keiner/Keine erzählte von irgendwas Festem (jenseits der 4 Monate öffentlich). Eher sehr enttäuschte aber befriedigte Erzählungen. Ist halt reine subjektive Wahrnehmung, empirische Daten wären sinnvoller.

    Auch mal Jodle anschauen, das ist quasi ein Chat mit dem man Leute in der Region erreicht.

    Kommentar


      #3
      Naja, ich bin ja erstmal Single. Matches habe ich auch schon, aber vieles ist halt nicht authentisch. Was kann ich denn dafür das die Frauen mich lieben :)

      Nee mal im ernst, ich werde mir auch nicht die Gold bzw Plus Mitgliedschaft holen. Ich kenne mich damit noch nicht gut genug aus. Aber was ich schon sagen kann ist das es wirklich oberflächlich ist. Photoshoppen kann ja eh fast jeder - und man kann wenn man sich ein wenig mit auskennt auch die Filter erraten.

      wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
      Ich denke, also BING ich :)


      Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

      Kommentar


        #4
        Tinder sagt mir nicht so viel, vor 10 - 15 Jahren war es noch der Scout und ich bin seit fast 10 Jahren glücklich verheiratet - über den Scout kennen und lieben gelernt.

        Eine Episode aus der Zeit, ich hatte da auch mehrere Kontakte angegraben und war ganz gut "gebucht".

        Eine der Damen hatte mich dann mit zu ihrer Silvesterparty eingeladen, "kommen interessante Freunde, nette Leute blabla bla". Na schon beim Eintreffen fand ich die offenherzige Bekleidung einiger Partygäste erstaunlich. Dann stellte sich ganz schnell raus " trink mal erst mal ein Gals Sekt zum lockerwerden" - ich war auf einer fetten privaten Swingerparty gelandet. - Bevor einer fragt - ist nicht mein Ding.
        Der Hammer war dann ein paar Monate später, als ich hier mein Haus gekauft und beim renovieren/Umbau war, stellte sich raus, der Baumensch den ich beauftragt hatte, war der Exmann von meinem Date.
        Frei nach Dieter Nuhr
        Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.



        Kommentar


          #5
          Ich hab echt schon viel gemacht mMn, aber ein Digital noch nie nach Jemanden gesucht. :D

          Kommentar


            #6
            Naja, Tinder bestätigt nur, was so mancher halt nicht wahrhaben will: Dass zunächst nur das Aussehen zählt.

            Hier ist vor kurzem ein Bericht zu durch die Niggimafia abgezockte einsame Mädels gelaufen. Die erzählten alles Ernstes, dasse sich verliebt hatten. Ist mir unbegreiflich, wie man davon sprechen kann sich in jemanden verliebt zu haben, den man noch nie gesehen, nie gehört und nie gerochen hat.

            Ich sagte schon immer, sich verlieben kann man auch mit "Will ich haben" übersetzen.

            Ich hatte mich auch mal, als ich hier angekommen bin und solo war in sonem Portal angemeldet. Es dauerte nicht lange und da hat sich ausgerechnet eine aus Deutschland sehr energisch bekannt gemacht, gefragt, wo ich lebe. Ein paar Tage später kam dann ne Nachricht, die mich völlig überrumpelt hat: "Hab einen Flug gebucht, komme dann und dann an".

            Ich musste viel früher als gewohnt aufstehen und hab sie dann am Flughaften abgeholt, war so hübsch wie auf den von ihr geschickten Bildern.

            Auf dem Weg vom Flughafen zu mir bin ich an einem Secondhandladen vorbeigekommen in den ich immer mal reinschauen wollte. Bin rechts rangefahren: "Ich will mal kurz reinschauen, kommste mit? Nein? Gut, dauert ein paar Minuten". Vom Beifahrersitz kam dann "Muss das jetzt sein?" Ja, es musste sein.

            Bei mir zuhause: "Ne Finca hab ich mir aber anders vorgestellt".

            Dann kamen noch so ein paar Bemerkungen.

            Abends hab ich dann zu ihr gesagt: "Komm wir fahren an die Küste"

            Ihren Koffer, den sie noch nicht ausgepackt hatte, hatte ich vorher von ihr unbemerkt in den Kofferraum verfrachtet.

            So, wir sind also zur Küste gefahren, ich bin von einem der grössten Hotels vorgefahren: "So, hier haste alles was Dir anscheinend fehlt. Dein Koffer ist im Kofferraum. Schönen Urlaub noch".

            Ich bin dann nie mehr in diese Site reingegangen.
            Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. > Charles de Gaulle

            Kommentar


              #7
              Nun wir haben uns vor 20 Jahren im Hackerchat kennengelernt.

              Kommentar

              Lädt...
              X

              Das Rechtliche
              Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer | Links

              Über uns