Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FB > Scripte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FB > Scripte

    Ich bin ja nicht oft dort, aber immer wieder passiert es, dass irgendwelche Scripte von denen mir den Rechner so verlangsamen, dass ich neu starten muss, auch wenn ich raus bin und den FF geschlossen und wieder geöffnet habe. In FB meldet mir mein Browser: "Eine Webseite verlangsamt Ihren Browser". Ich sage "Seite stoppen", aber das nutzt mir nichts, wenn mal ausgebremst, bleibts ausgebremst, wobei die CPU kaum belastet ist.

    Das ist manchmal so schlimm, dass mir der Rechner total einfriert und nichts mehr geht. Und das passiert nur auf FB.

    Mit welchen Shitscripten arbeiten die?
    Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. > Charles de Gaulle

    #2
    Na, das liegt nicht unbedingt an den Scripten, sondern an der Anzahl und das in Verbindung mit der eigenen Inet-Anbindung. Wenn die langsam ist, dann brauchen die Scripte wesentlich länger und warten. Das Warten interpretiert der Browser als "verlangsamt die Webseite" etc. Geht mir teils genauso, wenn meine Verbindung oder eher Netzwerk mit Paketen so voll ist, dass der Rechner schon nicht mehr weiß, was er tun soll. Da sehe ich dann teilweise auch nur den "Ladekringel" und nix geht mehr. Wobei es bei mir durch andere Sachen "voll" ist.

    Und, gerade bei FB, je länger ein Stream ist den man sieht, egal ob Startseite oder persönliches Profil, also je weiter man scollt, desto schlimmer wird es, denn jeder einzelne Post muss erst mal geladen und dann überwacht werden. Überwacht im Sinne von "Jemand schreibt was", "Neuer Kommentar", "Datum", "Likes" etc. Also je mehr da ist, desto mehr muss gemacht werden.

    Und nein, das mit FB täuscht wohl. Viel Schlimmer war G+, Pinterest ist auch nicht wirklich besser. Bei G+ kackte mir der Rechner regelmäßig weg, wenn ich in der Suche mehr als eine Min scrollte.

    Kommentar


      #3
      Danke Syno, mann, Du stehst zu Zeiten auf, zu denen ich ins Bett gehe. Bin halt ein Vampir und kann mit Morgenstunden nichts anfangen, zumal mir in den Morgenstunden die Hektik seit jeher auf die Nüsse geht. Alles und jeder ist hecktisch unterwegs, sitzt Dir, wenn Su normal fährst auf der Stossstange, länderübergrifend.

      Stehend die alle, obwohl Frühaufsteher, zu spät auf?

      Was macht denn Deine Gesundheit?
      Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. > Charles de Gaulle

      Kommentar


        #4
        Na, das ist hier nix anderes. Habe auch immer das Gefühl, die stehen alle zu spät auf und dann fehlt die Zeit. Nene, 6:35 Uhr, da habe ich nur geschrieben. Aufgestanden bin ich um 4:50 Uhr, ging aber auch im 21 Uhr schlafen ;) Krank bin ich noch immer, mein Kopf hämmert....

        Kommentar


          #5
          In der Dunkelheit aufstehen? Terror. Das passiert mir manchmal im Winter, wenn ich zu spät ins Bett gekommen bin. Aber auch da empfinde ich es als unangenehm.

          Woran leidest Du denn? Und ja, erhol Dich so schnell als möglich.

          Aber jetzt leg ich mich ab, hab genug für heute.
          Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. > Charles de Gaulle

          Kommentar


            #6
            Bei Dunkelheit aufstehen ist nur dann schlimm, wenn die Dunkelheit vom Abend kommt ;) Am Morgen stört mich das nicht, im Gegenteil ist eher sogar notgedrunken. Eher wach und schon mal 10 Kaffee als die guruenden Tauben oder das trampelnde Kind unter mir. Ich brauch morgens erst mal 1-1,5 Stunden Ruhe.... Da erträgt sich das dann einfacher. Zudem ist es hier eigentlich nie wirklich dunkel. Entweder der Scheinwerfer unten im Hof bei uns strahlt ins Zimmer oder die Tiefgaragenausfahrt eine Straße weiter. Oder wenn das nicht, dann Käppele und Festung ;)

            Leiden? Erkältung... Husten, Schnupfen, Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Augen die brennen etc ...

            Kommentar

            Lädt...
            X

            Das Rechtliche
            Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer | Links

            Über uns