Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geld mit YouTube verdienen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Mal Zwischenstandsmeldung.
    Die Rankings in der Youtubesuche stiegen durch "Verbrüderung" und Kommentare recht ordentlich. Letzten Monat sogar 1000 Views pro Tag. Seit ein paar Tagen sind die Rankings alle zurückgestuft wurden. :(

    Kommentar


    • #32
      Was sich durchaus ein wenig lohnen kann, ist es, vor der Optimierung von Videos einmal zu schauen, ob nicht bei bestimmten und natürlich oft genutzten Begriffen Videos auf der ersten Seite der "normalen" Googlesuche auftauchen.
      Mit ein paar Key-Links auf das Video kann man da eigentlich relativ leicht seine eigenen Videos platzieren. (Noch leichter als bei der Youtube-Suche)

      Gruss
      Schwede
      It’s better to burn out than to fade away!
      ( Hat nüscht mit dem Google PageRank zu tun)

      Kommentar


      • #33
        Im zuge des Redesigns von Youtube bekamen nun ALLE ausgehenden Links ein NoFollow. Thx.

        Kommentar


        • #34
          Das mit dem NoFollow war mir noch gar nicht aufgefallen.
          Ich habe mich nur mal wieder äußerst "genötigt" gefühlt, da man ja gar keine Wahl hatte, ob man das neue und ach so tolle Design denn überhaupt will.
          It’s better to burn out than to fade away!
          ( Hat nüscht mit dem Google PageRank zu tun)

          Kommentar


          • #35
            Das Redesign brachte mir einige neue Follower. Ich finds auch doof, aber wenns angenommen wird.. Nachmachen.

            Kommentar


            • #36
              Was gut kommt für die Rankings ist das Maximum der Möglichkeiten auszuschöpfen.. Also 4k + 60 FPS, ist halt nur solange ein Vorteil bis es Alle machen. Abonnenten selbst bringen meiner Meinung nach nicht so viel. Entscheidend sind die Erwähnungen in Playlisten und Likes, da die direkt immer gleich eingehende Links sind. Muss jetzt mal alle meine 1080p Sachen hochrechnen.

              Kommentar


              • #37
                Am 16-17ten hatte ich alle 25 Videos eines Channels eine zusätzliche englische Beschreibung verpasst, einen fetten Klickbutton ins Video eingebaut, welcher auffordert zum abonnieren. Generell die Titel noch etwas optimiert, auch im Deutschen, mehr Tags eingebaut.

                Videoaufrufe + 12%
                positive Likes + 25%
                geteilte Inhalte + 125%
                Videos in Playlists + 25%
                Abonnenten + 50%
                Wiedergabezeit +0,5%

                Die Prozentangaben beziehen sich auf die letzten 28 Tage und den 28 Tagen davor, im Vergleich.

                Kommentar


                • #38
                  Danke Lunte.
                  Dann werden wir auch mal was ändern ;)

                  wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare

                  Support 24h Bereitschaft 01522 9406036- NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

                  Kommentar


                  • #39
                    Traffic ist so um 2-3% in seiner Gesamtheit gestiegen. Hatte jetzt auch mal die Einnahmen gegen geprüft. Lag ich 2015 noch so bei 12-18€ / Monat sinds 2016 5-8€ gewesen, bei nahezu gleichem Traffic. :D So ein Scheiß. :(

                    Kommentar


                    • #40
                      Die Kanallinks im Reiter Diskussion (/discussion) sind aktuell wieder Follow. ;)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X

                      Das Rechtliche
                      Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer |