Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

google plus

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

google plus

scheint zu wirken und wird an bedeutung gewinnen....was meint ihr?

wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare

Support 24h Bereitschaft 01522 9406036- NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

Aw: google plus

Ich vermute Google+ wird mittelfristig Twitter als Nerd/Geek/Marketing/Techie/Promi-Plattform verdrängen.
    Landwehr Online Reputation Management

Kommentar

Ich sage abwarten und Tee trinken. Google wird schon merken welche Personengruppe gerade google+ nutzt.
      Ich habe dort nicht einen einzigen Freund, nur andere Webmaster und SEOs in meinen Kreisen.

Das einzige was Google damit erschaffen würde, wäre ein neues Tool zur Beschäftigung von SEOs - damit wir auch in Zukunft das Ranking manipulieren können ;)
      http://she-seo.de/

Kommentar

Ich mach mir grade eher ums Rechtliche Gedanken. Google erhebt doch die IP, ne?
        Und es gibt immer noch Richter, die das nicht so gerne sehen.
        Habe eben beschlossen, an Easiophobie zu leiden.
        Und grade ist auch noch ne Pagophobie dazugekommen...
        catcat.cc/

Kommentar

aber sicher doch, die werten alles aus, weil sie´s können, und datenkrake.

wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare

Support 24h Bereitschaft 01522 9406036- NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

Kommentar

Lädt...
          X

Das Rechtliche
          Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer |