• Jo die App läuft. Weitere Funktionen kommen sicherlich dazu, ist eigentlich ne stabile Beta und wird es irgendwann in den Playstore schaffen. Jetzt erstmal nicht, da ich noch viel dran mache.

    Wer Neugierig ist was die App bereits kann
    https://seo-nw.de/seonw.apk

    Bisher wird RSS ausgelesen vom Forum und ne kleine Vorschau gibt es auch.

    Die SEO NW App wird regelmässig verbessert geupdatet. Eigentlich ist das für mich auch etwas zum lernen und geil es macht sogar etwas Spass.

    Heute baue ich vielleicht noch was ein. Oder im laufe des WE.

    Aja allen ein schönes Wochenende :D

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!