Frohe Pfingsten

  • Über Pfingsten habe ich nur Bereitschaft. Danach das Wochenende ist auch frei. Sind dann 20 Jahre Tipidorf Feier.

    Wenn was dringend ist, einfach Bereitschaft anrufen. Hier im forum schau ich auch besonders morgens und abends immer vorbei.

    Bei Ausfällen werde ich immer benachrichtigt. Sowas passiert erfahrungsgemäß immer an solchen Terminen.

    Da, sofern von mir nicht entdeckt gerne auch am Sonntag Nacht um 3 h anrufen.

    Wünsche euch Frohe Pfingsten und bin erstmal jetzt Bierchen trinken.

    Bis denne
    Alex

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!