Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SEO Treffen 2016

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

SEO Treffen 2016

Das SEO Treffen ist ja bald und ich muss mich darauf vorbereiten. Den Saal habe ich ja reserviert mit Beamer, Funk Mikro etc.
    Mein Haupthema wird Bing sein an der Powerpoint Präsentation.

Aber mir brennen noch andere Themen unter den Nägeln.

Da wäre
    • Lets Encrypt SSL oder halt allgemein SSL
    • Tatsächlich "Design" + Responsiv Krams
    • Signale allgemein für Google
    • und zuletzt auch Bilderoptimierung

Wollt ihr das unbedingt als Folie oder reicht das dann "so" am Lagerfeuer?

Ich kann nicht den ganzen Abend da labern, ich hoffe das ich in 15 Minuten durch bin mit Bing. Auch habe ich heute einen weiteren Test mit einem Projekt gemacht. Netzwerk Inzest. Bin mal gespannt wie Bing darauf reagiert.

Ich würde mich freuen wenn der ein oder andere evtl auch ne Folie auflegen würde zu einem Thema was er mitteilen möchte. Natürlich werden wir auch am Lagerfeuer palavern, wie jedes Jahr.

Desweiteren.. habt ihr da noch Fragen oder naregungen?
    Dieses Jahr sponsere ich den Grill/Fleisch/Würstchen. Hoffe das ist OK.
    Ahh Feuerholz steht dann auch bereit. Das war ja immer ein kleines Problemchen, was wir aber immer gelöst haben. Wird da sein.

wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
    Ich denke, also BING ich :)

Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

Mit dem Feuerholz fand ich eigentlich immer schön. :D Hab nix wirklich spannendes, um irgendwas zum Vortrag beizutragen.

Kommentar

Aber wenigstens am Lagerfeuer. Ich kenn dich doch.... ;)

wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

Kommentar

So Leutchens der Wabse ist ready.
        Nach langen hin und her komme ich doch. Hab die Stressige Anfangszeit hintermir mit den Job.
        Öhm wer Thüringer haben will melden. 20 Stk. Vorgebrüht eingeschweisst ca. 12 € .... ideal für zuhause.
        ...ab und an hier

Kommentar

Genialomat.

Kommentar

Ich sponsore die Würstchen, gibt auch noch andere Sachen für den grill. Bring auf jeden Fall mit

Kommentar

Gibt gar vieles vom Metzger meines Vertrauens.

...ab und an hier

Kommentar

Wir sollten mal Telefonieren
                ...ab und an hier

Kommentar

Dacht schon dich gibts nicht mehr. Eine 20er Packung leg ich aus, Alex.

Kommentar

Doch doch mich gibt es schon noch.... musste nur die Prioritäten ändern.
                    ...ab und an hier

Kommentar

Alles gut!

Kommentar

Frage: Wer kommt alles???
                        ...ab und an hier

Kommentar

Ach herrje, dass habe ich dieses Jahr wieder verpasst bzw. werde es verpassen. Hier ist aber auch Ausnahmejahr.

Grüßt mir den Schnipsel, falls er kommt.

Kommentar

Zitat von wabse Beitrag anzeigen
                            Frage: Wer kommt alles???
                            2 x

Kommentar

Wer ist denn Schnipsel?
                              Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. > Charles de Gaulle

Kommentar

Lädt...
                              X

Das Rechtliche
                              Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer | Links