Das war das Jahr 2016 - Frohes 2017

  • Das war das Jahr 2016 ( fast ) und das Jahr 2017 kommt. Zufrieden bin ich mit dem Jahr schon, ich hoffe ihr auch.
    Ich weiss nicht ob ich das hier schon irgendwo erwähnt habe, aber ich fang dieses Jahr nix neues mehr an. 2017 werde ich mich auch mehr um die bestehenden Webseiten kümmern, wie bspw https://beispiel.rocks/feiertage-ferien.com und nicht zu vergessen sind ja auch die leidigen Updates.

    Ich hoffe für euch dsa 2016 auch ein interessantes Jahr war und wünsch euch alles gute, immer gute und bessere Rankings, und ihr gesund bleibt.

    Einen guten Rutsch ;)

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • :D
    Halb und Halb, die Zeit rennt. Letztes Jahr war das da schon interessant, bei der Feiertags Seite habe ich grade viel Energie reingesteckt. Also eigentlich ja, aber ich wünsche natürlich auch das ihr gut rankt mit euren Projekten.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • ich hatte ja vor 1 1/2 Jahren umgestellt. War auch nen haufen Arbeit. Danach nochmal das "Template" gewechselt.
    Jetzt will ich daran nix mehr grossartig machen.

    Obwohl mir damals aufgefallen ist, das Umstieg auf responsiv etwas weniger am Anfang gebracht hat. Das hatte aber andere Gründe. Die Ads waren mobil ( nicht responsiv! ) klickbarer :D
    Da hatte aber Google nen Riegel vorgeschoben. Musst jetzt 2 mal klickern, damals gab es auch diese Art von Ads nicht.

    Aber nich alles glauben was Google will: Stichwort Vignettenanzeigen etc. Hat gar nix gebracht!

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Ich glaube ja, mit dem nicht mehr groß dran machen, ist ein Fehler. Wie alles im Wandel ist, muss man auch an den Webseiten immer was machen. Aber ich bin auch heilfroh, wenn ich durch bin.. Dann kann ich mich endlich an den Content machen und mich wieder mit Links beschäftigen.

  • 2016, so finde ich, war ein beschissenes Jahr. Abgesehen von Google-Schikanen und ein paar Sachen im Umfeld, die einen die Laune verderben können, kotzt mich die ganze Entwicklung im Inet zunehmend an.
    Jede 2. Drecksseite knallt erst mal ein Video in den Header, warum weil kurzfristig(?) ein Vorteil im Ranking erwartet wird? Weil Google es will? Weil die Werbung sich dort besser unterbringen lässt?
    Wenn man eine vernünftige Information will, dann wird das Ranking von irgendwelchen Seoseiten (Anwesende sind natürlich ausgenommen), die Halbwissen verbreiten oder abschreiben zugemüllt.
    Heute habe ich Informationen über eine bestimmte Person gesucht, die auch gefunden werden will. Überall - "melden Sie sich kostenlos an wenn sie weitere Informationen wollen" Letztlich über FB den Kontakt gefunden.
    Politik und Amerikanisierung im richtigen Leben passen mir auch nicht, der Beitrag von Andrè auf FB zeigt die Enwicklung, ich hänge den Link hier mal an.
    Ein Standbein (Versicherungen) habe ich aufgegeben, weil die Anforderungen von staatlicher Seite und den Gesellschaften in keinem Verhältnis mehr zum Ertrag stehen. Neue Pflichtversicherungen, die vollkommen unsinnig sind und letztlich nur der Versicherungswirtschaft dienen werden, kommen ab 2017 auch noch. Der Job wird immer härter und die Perspektive ... ? Ich könnte fortfahren aber das wird mimimi.
    Hier im Forum wird die Luft auch dünner, Schnipsel, Wabse, jetzt auch Syno ...
    Naja was solls - hier der link:
    *** Link veraltet ***

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Ich kann auch nur sagen, dass es immer schlimmer wird und das Jahr 2016 eines der schlimmsten Jahre war oder ist.
    Ich mächte das alles gar nicht aufzählen, denn hier geht es ja ums Internet.
    Da kotzt es mich einfach nur an, wie von wenigen und auch noch scheiß Ami Firmen, dass Internet bestimmt wird und unsere Politiker in DE und EU einfach unfähig sind, diese Amifirmen zu regulieren.

  • Was kommt denn an Pflichtversicherungen 2017 dazu Guppy?


    Betrifft meinen Bereich, Haftpflichtversicherungen, die letztlich der Sicherheit der Banken dienen werden.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Kürzlich habe ich mal so einen Spruch gelesen, k.A. wo. "Die Armen wählen seit 40 Jahren die SPD und sind immer noch arm."
    Wenn mich das Leben anderes gelehrt hätte, träfe das, was die Wagenknecht sagt am ehesten meinen Nerv.
    Schröder, ok kann man geteilter Meinung sein, die deutsche Wirtschaft profitiert noch heute von seinen unpopulären Maßnahmen.
    Aber der und seine Regierung hatten "Arsch in der Hose", nach innen und außen. Unvergessen und von mir hoch geachtet z.B. :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mal das Gesicht von Rumsfeld, oder wie der hieß, beobachten, dem fällt fast die Kinnlade runter :-).

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • 2016 war ...

    Holland
    Kroatien
    Litauen

    + ein Stückchen

    Österreich
    Slowenien
    Bosnien-Herzegowina
    Polen

    + beinahe

    Weißrussland
    (standen am Zoll und durften nicht rein)

    2016 war saugeil

    :prost:

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Ja liebe Margin,
    ich sehe es ist angekommen :D

    Selber habe ich mich auch schon beschenkt: Mit Arbeit. Neuen Server bestellt. Wird eine Hammer Konfiguration und hoffe das der gleich bereit ist. Will über Weihnachten an dem Server ein paar Sachen testen. Hab schon alles im Kopf.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!